Ich bin da ganz normal. Margarine oder Butter. Darauf dann Wurst oder Käse. Aber auch unter so Bratenaufschnitt oder Pizzafleischkäse (da findet meine Mutter Margarine drunter eklig).
Ohne wär mir zu trocken.
Unter Marmelade geht auch. Aber bei Nutella oder ähnlichem geht es gar nicht. Find ich eklig - weil Nutelle glänzt schon so, das hat glaub ich genug eigenes Fett - da ist die Margarine schon eingebaut. Das wär auch ohne nicht irgendwie trocken. Da brauch ich das nicht.
(Und zu Nutella oder Marmelade Wurst oder Käse machen - da würd mir glaub ich so richtig schlecht.)
Frischkäse nur mit Kräutern und pur (da geben die Kräuter den Geschmack). Normaler Frischkäse schmeckt mir nicht (ohne irgendwas - langweilig und auch zu dick, da lieber flüssigerer Quark sowas in die Richtung und selber was dann noch dazugeben an Kräutern oder so).
Was ich selber gern esse ist Mett - so Mettbrötchen oder aufs Brot, da noch Eigelb dran, bissl würzen Zwiebel und so dazu. Sowas ist auch nicht grad jedermanns fall (gibt tatsächlich Leute, die sowas nicht mögen).
Oder halt mal Sandwich-Kram - ne fette Remoulade und alles mögliche draufknallen Wurst, Käse, Salat usw.