[Spiel 118] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ob ich Wolf bin oder nicht, dass ich im Discord geschrieben habe und nicht hier liegt einfach daran, dass Abends selten groß motiviert bin, irgendwelche gedankliche Leistung zu vollbringen. Und naja generelle un-motivation dieser Runde gegebenüber :/

    Sorry dafür.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • So - es ist tag! Die Bewerbungen sind vorbei! Und ich hab grade meine Präsentation gehalten also bröckelt der Stress endlich von mir ab und ich kann zumindest auf diese Runde noch reagieren 。・゚ヾ(✦థ ェ థ)ノ。゚・。

    Bitte beachtet dass ich fast nichts aus den vorherigen runden gelesen habe, außer ich wurde in einem Beitrag erwähnt, aber mein Gedächtnis ist dennoch sehr [löchrig]

    Zu ihr als Killer würde passen, dass die Toten mit ihren eigenen Gegenständen ermordet wurden bzw. ihnen Gegenstände entwendet wurden.

    Ich mache mir hier ein bisschen Sorgen, wofür du mich... als fähig hälst o_o´

    Ich würde wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen... (nicht, dass sie schlecht ist :< )

    WTF Nox? Hast du Hasenkekse geraucht? Wäre ich der Wolf hätte ich bestimmt auch einen solchen Freudenschrei ausgestoßen...

    Das ... liegt bestimmt nicht an meiner sonst immer sehr lebensbejahenden Art oder so. Da hast du vollkommen recht.


    Weil Haggy dann tatsächlich im Weinkeller aufgetaucht ist, obwohl sein letzter Stand war, dass er spazieren gegangen ist. Der Weinkeller ist zwar kein ungewöhnlicher Ort um ihn aufzufinden, dennoch bleibt da immer dieser Zweifel, dass es vielleicht doch etwas zu bedeuten hat.

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwer, sowas als einen Grund für irgendwas zu sehen. Der Wolf kann sich genau das dabei gedacht haben. Aber Erza könnte auch denken "oho, umgekehrte Psychologie" und es genau deswegen machen. Aber ganz im ernst, dieses umgekehrte Psychologie scheiß zeugs ist immer so, ich versuche es zu ignorieren, weil es doch irgendwie zu verwirrend ist und endlos rekursiv.

    Und jetzt einen Hass auf hängende Gegenstände hat...

    Ich wünschte ich könnte hier Beiträge liken ._.



    Ich hätte mir das wohl ein bisschen besser überlegen sollen, diese Runde Doubt mit zu machen, aber letzte Woche wusste ich nichts von dem Vortrag. Und meine Chefin gibt mir in letzter Zeit auch so viele Stunden (habe ich das schonmal erwähnt, ich glaube schon?), dass ich selbst Probleme habe, aktiv was für mein Praktikum beizutragen. (RIP)(Ich vergesse immer sie darauf anzusprechen).


    Was ich jetzt so beim Lesen mitbekommen habe ist, dass sich Erza wieder ähnlich sprunghaft wie sonst auch immer verhält. Leider weiß ich grade nicht, ob sich das ändert, wenn sie Wolf ist, verdächtig wirkt dieses Verhalten jedenfalls immer.


    Und Katsu war das vorletztes Spiel jedenfalls, sehr zurückhaltend? Jetzt schreibt sie etwas mehr und wirkt auch nicht so verdächtig auf mich (ausgehend von dieser Runde 3). Was ich wiederum verdächtig finde :unsure:

    (Wow, meine Argumentationskraft! Much wow! such Doge!)


    Ich gehe jetzt jedenfalls etwas in Animal Crossing chillen und denke weiterhin darüber nach, mit ein longboard anzuschaffen. u_u

    Aber ich hoffe dass vielleicht noch jemand antwortet? :3

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Hm nun gut, ich denke du hast viele Gründe geliefert Nox. Noch gab es keinen letzten Thread. Wäre spannend zu sehen, was nun die Wahrheit ist.


    Aber es gab Dir die Chance noch zu Antworten, das fand ich wichtig. Leider kann ich mich jetzt zwischen Dir und Katsu nicht entscheiden, weil du doch recht ehrlich klangst in deiner "Ausrede" ;D naja, ich werfe jetzt wohl eine Münze, wobei ich nicht sicher bin ob Ralucasu das noch akzeptieren würde wenn ich jetzt noch umwählen hätte wollen...

  • Ich habe Katsus Angebot, ihre Insel besuchen zu kommen, abgelehnt, wegen meiner Ausrede!! >:(

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯