Otaku Treff in Freiburg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho ich komme aus Freiburg und würd gern versuchen einen Treffpunkt für Anime Fans im Raum Freiburg zu etablieren!


    Auch nach langer suche finde ich einfach keinen Ort an dem es möglich ist sich mit gleichgesinnten zum Kaffee oder Quatschen (gerne auch in Kombination) zu treffen. Deshalb... Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden!

    Heyho ich komme aus Freiburg und würd gern versuchen einen Treffpunkt für Anime Fans im Raum Freiburg zu etablieren! Auch nach langer suche finde ich einfach keinen Ort an dem es möglich ist sich mit gleichgesinnten zum Cafe oder Quatschen (gerne auch in Kombination) zu treffen. Deshalb... Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden!

  • Kommt drauf an was du unter "Treffpunkt etablieren" genau meinst. Willst du etwas permanentes etablieren, wie einen Verein mit Räumlichkeiten, oder eher einfach eine Gruppe aus Leuten zusammen bekommen die sich regelmäßig treffen? An sich hätte ich schon Interesse.