Hay naa:3
Also ich bin Tequila :D
Ich bin 18 Jahre alt zocke sehr viel, schaue seit kurzem wieder aktiv Animes :D. Da wurde der Wunsch nach gleichgesinnten direkt größer, leider habe ich keinen im Freundeskreis der das Interesse an Animes sowie Japan ansich mitbringt. :D
Ich bin ganz wichtig noch keiner der jeden Anime gesehen hat und dementsprechend nicht zu jedem Anime etwas sagen kann, daher solltest du damit klar kommen, dass ich eben nicht jeden Anime gesehen habe den du gut findest! Sprich sein Noobfreundlich :3.
Ansonsten bin ich beruflich Koch, zocke wie erwähnt und das alles ganz unterschiedlich, mal auf dem 3DS Pokemon, dann auf der Switch Mario Kart, Stardew Valley, Mario Maker und oder Sonne und Mond. Dann mal an der ps4 Bo4, Gta V, Minecraft und ja, auch kann es vorkommen, dass ich am Pc bin da spiele ich seit kurzem lol, und zusätzlich schon länger Minecraft,Raft,Paladins.
Musiktechnisch höre ich aktuell sehr viel Nightcore, komme kaum noch weg davon.
Ansonsten habe ich noch eine To do Liste für
Animes welche ich schauen muss:
-Psycho Pass
-Date Alive
-kakegurui
-Love Hina
-love Ru
-Highschool DxD
-Fairy Tail
-Food Wars
-Tokyo Ghoul
-No Game No Life
-Trinity Seven
-Steins Gate
-Trinity seven
-Akame ga Kill
-Angelbeasts
Und so weiter:D
Aktueller Anime: Rosario+Vampire
Wenn du Interesse hast dich mit mir auseinanderzusetzen bist du herzlich Willkommen in meinen Pn's und oder in meinen Angegebenen Kontaktmöglichkeiten innerhalb vom Profil!
Liebe Grüße
Tequilaaa