From I''s

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Japanische Bezeichnung: フロム I''s[アイズ]
    Weitere Bezeichnungen: Aizu, I‘s
    Typ: OVA
    Folgen: 2
    Erscheinungsjahr: 2002 – 2003
    Studio: Studio Pierrot
    Directed by Yōsei Morino


    Kurzer Ausschnitt (Deutsch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    Während der Sommerferien dreht Iori einen Film an einem See, in dem eine Insel mit dem viel versprechenden Namen "Lovers Island" liegt. Ichitaka, der allein eine Radtour unternimmt, kommt zufällig an Ioris Drehort vorbei. Auch Itsuki ist in dem Urlaubsort eingetroffen, da sie und ihr Kindheitsfreund Yosuke sich dort vor langer Zeit ein Versprechen gaben, dass sie nun einlösen wollen. Als die beiden einander begegnen, wird Yosuke vor Itsukis Augen ermordet und sie von den Mördern verfolgt. Zum Glück hören Ichitaka und Iori, die eine Rudertour zur Insel unternehmen, Itsukis Hilfeschreie: Um ihr zu helfen, lässt Ichitaka Iori allein auf der Insel zurück. Doch dann gibt es plötzlich Hochwasser und Iori ist in Lebensgefahr...


    Eigene Meinung:
    Dieser Anime hat mir sehr gut gefallen und mit der weiteren OVA ist das gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es mit nem Seitenverhältnis 4:3 rüberkommt und der Nachfolger mit 16:9 ist es dennoch sehr Unterhaltsam. ^^ Kann jeden empfehlen. ^^ Naja, was soll ich großartig sagen. Gibs ja nicht viel bei 2 Folgen. ^^ Schaut es euch an, wenn es euch zusagt. ^^



    Weiter gehts mit I''s Pure ^^