Saitama (One Punch Man) vs. Phoenix (X-Men)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Saitama vs Phoenix 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen liebe Freunde,


    mein Mitbewohner und ich streiten uns jetzt seit einigen Wochen über dieses Thema.

    Ich würde euch gerne mit ins Boot holen und eure Meinung mal herausfinden.


    Was denkt ihr, wer würde den Kampf gewinnen? Saitama aus One Punch Man oder Phoenix aus dem C-Men Universum?


    Lasst gerne auch eure Begründungen hier im Thread, ich freue mich auf heiße Disskusionen.



    Danke für eure Meinungen schonmal :up1:

  • Saitama weil Saitama. xD

    Ich meine was gibts da zu diskutieren, Saitama wurde so geschrieben das er der stärkste ist in jeder Hinsicht. Selbst Goku oder Beerus hätten keine Chance gegen ihn. Ende. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :D