Gechillter Dude (24, aus Nürnberg) sucht nach gemeinsamen Interessen

  • Alter
    24
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Nürnberg
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Divers
    Egal
    Region
    Bayern

    Servus!


    Ich hatte dieses Jahr ne harte Zeit hinter mir gehabt und als Konsequenz daraus habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, dass ich mich auf die Suche nach neuen Leuten mache, mit denen sich mal austauschen oder mal was machen könnte!


    Bin seit ungefähr 10 Jahren der Otaku-Kultur verfallen, und schaue sehr gerne Anime und Manga.

    Außerdem bin ich ein PC-Gamer und habe eine Switch, ne WII U, ne Gamecube und einen (kaputten :C) DS. Bin also ein richtiges Nintendo-Kind

    Meine absolute Lieblings-Spielereihe ist Trauma Center.

    Falls sich hier irgendeine Person befinden sollte, die diese Spielereihe kennt, oder sogar selbst spielt; MELDE DICH! :D


    Ich selbst würde mich als ein sehr offener und freundlicher Mensch beschreiben, der auch mal ein paar ernstere Themen anpeilen kann.


    Außerdem lese ich sehr gerne, und bin für lange Filmabende zu haben (Sowohl in Echt, als auch über den PC via Watch2Gether)


    Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis, kaum welche, die solche Interessen haben.


    Wenn du auch aus der nähe von Nürnberg (Kann auch Bamberg, Treuchtlingen, Amberg, whatever sein) kommst, melde dich einfach mal ^^


    Bis dann, und noch nen guten Rutsch!

  • Akihito

    Hat das Thema freigeschaltet.