Ich schreibe Kurzgeschichten für euch!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha!

    Ich würde gerne für die Leute, die Interesse daran hätten, ein paar Kurzgeschichten schreiben. Ich mache das sogesehen als Hobby, da ich leider zwei linke Hände im zeichnen habe, versuche ich meine Kreativität mit zeichnen raus zu lassen.

    Ich habe schon in ner anderen Community Star Wars Kurzgeschichten geschrieben, da diese aber meistens hauptsächlich Action als Thema hatten, wäre das hier was neues. Deswegen schreibe ich eigentlich über so gut wie alles


    Also, falls ihr nichts gegen ein paar Amateugeschichten habt, schreibt gerne unter den Beitrag oder per Konversation.


    Ihr könnt natürlich Dinge vorgeben :

    • Länge der Geschichte
    • Thema
    • Setting
    • Hauptcharakter, am besten mit Charaktereigenschaften
    • Alles was ihr sonst noch gerne hättet


    Ihr könnt mir auch gerne freie Hand lassen.


    Ich hoffe ein paar von euch haben Interesse!


    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Länge der der Geschichte meinst du Anzahl der Wörter ?

    Jep

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.