Suche Infos zu Rokka no Yusha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin :hi2: kann mir jemand weiterhelfen, hab letztens Rokka no Yusha rewatched und hab mir daraufhin den Manga gekauft, davon gab's aber nur 4 Bände :onion-nonono: Weiss jemand ob die Reihe eingestellt wurde oder ob da irgendwann nochmal was kommt :D

  • Der Anime ist zu Rokka No Yuusha leider abgeschlossen und nach den 4 Light Novel Bänden ist bedauerlicherweise auch schon Schluss.

    Das fand damals auch schon sehr schade, da das Potential eigentlich sehr hoch war in meinen Augen.


    Eine Fortsetzung wurde bisher nicht geplant. Andere Infos hab ich auch nicht finden können. Da Release 2012 bzw. 2015 rum war, ist es glaub auch nicht besonders wahrscheinlich das noch was kommt.

    Sehr schade :(

  • Da wurde vor Jahren schon mal en großer Aufstand drum gemacht. Leider muss ich dich enttäuschen da wird leider nichts mehr kommen. Der Anime kan bei uns zwar relativ gut an aber die Verkaufszahlen damals waren extrem schlecht. Auch wenn es nicht unwahrscheinlich ist das ein sich schlecht verkaufender Anime ne Fortsetzung kriegt wurde leider damals schon gesagt das Ende ist, der LN steht derzeit bei 6 Bändern + 1 Spin-off und ist seit 2015 in Hiatus und keiner weiß ob noch was kommt oder nicht. Allerdings ist es unwahrscheinlich das der Novel wieder aufgenommen wird.


    Tut mir leid dich zu enttäuschen, mir persönlich hat der Anime eigentlich auch gut gefallen..