Autor sucht Zeichner*in

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,


    Ich haben schon seit ein paar Jahren Lust meine Manga Ideen zu verwirklichen, bin aber immer am Zeichnerischen Aspekt "gescheiterte".

    Ich war mit meinen Zeichnungen immer unzufrieden und habe schnell die Lust daran verloren, aber nie an der Lust zu schreiben.

    Also habe ich mir gedacht warum nicht in einem Zweier Team arbeiten. Man kann Ideen austauschen und vllt. mal etwas veröffentlichen oder einfach für sich selber und freunde haben.


    Das heißt ich suche ein*e M/W/D Zeichner*in die mit mir zusammen einen "klassischen" Fantasy Manga im style von Fairy Tail, One Piece, Naruto (könnte jetzt noch mehr Klischees nenne)

    gestaltet und kreiert.


    Mir ist egal ob du erst 3-4 Jahre zeichnest und noch Übung brauchst (Hier könntest du natürlich perfekt üben) oder schon ein Experte/Veteran auf dem Feld bist.

    Hauptsache man kann zusammen entspannt "arbeiten" und offen seine Ideen Kommunizieren.


    Vllt auch einmal zu mir.


    Ich bin M 22 studiere momentan Molekulare Biologie, habe Erfahrung durch Hobby- und Projektegruppen im Thema Storytelling .

    Ein Manga Skript zuschreiben wäre auch für mich das erste mal, aber Ich werde mich da mit einer menge Schweiß rein Fuchsen ^.^ .


    Ich hoffe Du ließt das hier und hast Lust bekommen vllt deine Idee zu verwirklichen oder an meinen Ideen mit zu Arbeiten/Gestalten und hoffe du meldest dich bei mir.


    P.s. man kann mich auch per Mail erreichen mangaprojekt2022@gmail.com oder auch über Discord NiBBo#1608

  • NiBBo

    Hat das Label von Manga auf Zeichnen geändert.
  • Ich komme zwar nicht in Frage, da ich völlig talentfrei bin was diese Art der Kunst angeht, aber vielleicht wäre für potentielle Partner eine Leseprobe interessant, damit man sich von deinem Stil einen Eindruck verschaffen kann.


    Nur so eine Idee...

  • Ich komme zwar nicht in Frage, da ich völlig talentfrei bin was diese Art der Kunst angeht, aber vielleicht wäre für potentielle Partner eine Leseprobe interessant, damit man sich von deinem Stil einen Eindruck verschaffen kann.


    Nur so eine Idee...

    Gerne wenn es soweit ist dann komme ich gerne drauf zurück :D