Made in Abyss Fandub

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community!


    Ich habe zusammen mit meinen Kollegen den neuen Trailer von Made in Abyss fangedubbt.


    Hier ist der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr den Trailer?


    So gut wie das Orginal wirds wohl nicht sein, aber wir haben uns trotzdem viel Mühe gegeben. :D

  • Manche Lines sind gut gelungen, manche eher nicht. Aber ich denke, dass das mit ein bisschen mehr Übung noch sehr gut werden könnte :D

    Danke für dein Feedback! Wir haben unser bestes gegeben. Einen offiziellen deutschen Trailer gibt es derzeit nicht, deswegen war es schwer die Stimmen einzuschätzen:D

  • BornInAbyss

    Je nachdem, wie ernst ihr dieses Projekt nehmen wollt bzw wie hoch eure Ansprüche sind, gäbe es eventuell die Möglichkeit, dass ihr euch vor Ort coachen lasst. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Synchronsprecher-Trainer, den ihr buchen könnt. Dann könnte dieser euch direkt, wenn ihr das nächste Mal was aufnehmt, Verbesserungsvorschläge machen. Wenn ihr das Geld zusammenschmeißt, kommt ihr damit wahrscheinlich sehr günstig weg :D

    Falls ihr sowas in der Nähe nicht habt, dann bestimmt ein Theater (und könnt euch von einem Schauspieler evtl ein paar Tipps holen).

    Nur so ein Gedanke... :yeppers:

    Wäre das Training dann online? Weil meine Kollegen und ich uns persönlich gar nicht zum Sprechen getroffen haben. Wir haben alle zuheim aufgenommen und ich habe es dann zusammengeschnitten. :D