Freunde oder was auch immer gesucht!:D (Klingt verzweifelt lol)

  • Alter
    25
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    NRW, Kreis Kleve
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen-Anhalt
    Sachsen
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
    Österreich
    Schweiz
    Name: IRL: Jan, Online: Jan, Zen, Zendo, Zendosona, Mister, oder was immer passt
    Alter: 25
    Ort: Ein Ort im Kreis Kleve
    Bundesland:Nordrhein Westfalen
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz oder verdammt dunkles Braun was so aussieht wie schwarz. Mitn paar grauen Haaren dabei. (Die gabs kostenlos, dachte das wäre ganz cool.)
    Größe: 180cm oder 1.80m, eins achtzig, ein Meter achtzig. SUCHS DIR AUS D: MENSCH! (ob ich das witzig finde? Gute Frage.)




    Yoho ihr lieben!
    Kurze Vorwarnung: Es besteht die Möglichkeit das mein Profil zurzeit nicht wirklich voll ist. Sorry dafür! (Und das ominöse Profilbild.. also gar keins.) Könnt mir aber gerne jederzeit Fragen stellen!
    *scroll*

    Erstmal: Was such ich?
    Irgendwie alles. Einfach schauen was sich ergibt, Erzfeinde, Rivale, Freunde, Bekannte, Verräter, ein Paar, ein was auch immer. Am besten wäre was gesundes positives :D



    Vorallem würde ich mich freuen wenn es nicht so argh oberflächlich bleibt oder man sicht komplett verstellt. Dat mag isch net so :( (Nein ich schreib nicht immer so. CALM DOWN)
    Natürlich wären ähnliche Hobbies und Interessen von Vorteil, wenn du in der Nähe irgendwo wohnst noch besser! (Das ist ja immer so eine Sache. *schwitz*)

    So. das dazu.


    Zu mir:
    Ich bin Jan, Zendo, wie auch immer man mich nennen möchte, und 25 Jahre alt.
    Früher hab ich öfter Anime geschaut, seit einem längerem Zeitraum schau ich nur noch selten Anime... oder schaue die, die ich bereits kenne.
    Und schreib verdammte Schachtelsätze. Meine Kommasetzung ist auch furchtbar.(Zum Großteil)

    Sehr gerne spiele ich auch gern Videospiele und das wirklich allerlei, wobei ich ungerne PvP spiele, und ranked sowieso nicht. Heißt aber nicht das ich sowas gar nicht spiele. Man muss einfach danach fragen und ZACK vielleicht sitzt man schon in einer Runde c:

    Ab und an hab ich auch mal Gedichte geschrieben, wobei das wirklich selten geworden ist.

    Singen tu ich ebenfalls gerne, wobei ich da definitiv noch Übung brauche.


    Allgemein bin ich ein sehr offener Mensch, wobei ich auch gern immer skeptisch bin xD
    "Hey schau dir den Anime an! Voll gut!"
    Ich: "Jo, irgendwann." (Sorry dafür)

    Desweiteren verurteile ich Leute nicht, oder zumindest wird mir das meistens gesagt.
    Außerdem gern auch mal als nett und lieb und als Bär bezeichnet. In der Regel eher selten ein negatives Bild.
    (Aber hey, auch bei sowas kann man negative Seiten sehen: Zu lieb, zu irgendwas, zu bla.)


    Ich versuche auch stets eher das gute in einer Person zu sehen. Das hat natürlich auch ein paar Nachteile oder andere Vorurteile. Wobei ich hier nochmal "versuche" betonen möchte.
    Natürlich geht das nicht immer.

    (Schwarzen Humor kann ich auch haben, und schlechte Witze.)

    ich würde mich definitiv freuen wenn ich wieder mehr positives in einer Anime Community erlebe, da ich wirklich keine schönen Erfahrungen gemacht habe oder mitbekommen habe. Aber hey, hat nicht jedes Fandom seine schlechten Seiten? :)

    Für weitere Informationen kann man mir gerne hier schreiben, auf Steam, oder Discord oder wos euch lieber ist :D
    Steam ist genau wie mein Name hier auch.
    Discord: mr.zendosona

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Zendosona () aus folgendem Grund: Noch was vergessen. SORRY Schon wieder was vergessen.< Discordnamen angepasst

  • Aerishi

    Hat das Thema freigeschaltet.