Aggretsuko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Aggressive Retsuko
    Erscheinungsjahr
    2018
    Anzahl Episoden
    41
    Anzahl Staffeln
    4
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Genre
    Comedy
    Drama
    Musik
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Fanworks Inc.
    Autor/Mangaka
    Rarecho

    04062021182031_AAAABT1CPQ.jpg

    (Quelle: https://labdicasjornalismo.com…eviravolta-risadas-e-rock)


    Beschreibung

    Retsuko ist 25 Jahre alt und ist immer noch Single, außerdem hat Sie eine geheime Vorliebe für Death Metal.

    Wenn Sie mal wieder von Ihrem stressigen Büroalltag frustriert ist, weil Sie Ihr Chef schikaniert oder Ihre andere Ranghöhere weitere Arbeit aufhalsen, lässt Sie in einer der Karaokebars Ihren Frust freien Lauf in dem Sie zu Death Metal Liedern "singt".

    Die Kollegen haben von dieser geheimen Vorliebe keine Ahnung und das ist auch besser so, leider wird aber der Stress zunehmend schlimmer, so dass die Death Metal Anfälle bereits auf der Arbeit, auf dem Klo kommen.

    Kann Sie Ihre Vorliebe weiterhin geheim halten und was passiert eigentlich noch so in Ihrem Arbeitsalltag, den Sie sich btw. so zu Unizeiten nicht vorgestellt hat?

    (Der Anime ist btw. noch nicht abgeschlossen und im Februar 2023 soll bereits die fünfte Staffel erscheinen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ahh, meine Freundin liebt das total! Habe bisher nicht alles geschaut, habe es immer so nebenbei mit meiner Freundin geschaut, aber ich finde es verdammt amüsant. XD Find die Sache mit dem Death Metal immer total relatable. Ich habe bestimmt permanent ein Wut-Symbol auf meiner Stirn eingebrannt...


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺