Hello.
Tatsächlich bin ich mir mit dem Thread nicht sicher wohin, fühlt euch daher frei ihn zu verschieben
DALL·E 2 is a new AI system that can create realistic images and art from a description in natural language.
Dies gibt DALL·E 2 einen gewissen Reiz. Man gibt Schlagworte ein, evtl. Noch eine Stil Richtung (Pixel Art, Anime Art, Realism) oder ähnliches hinzu und erhält nach einer gewissen Ladezeit 4 generierte Bilder. Diese kann man speichern, editieren oder Variationen von diesen generieren.
Ich hab vor wenigen Tagen einen Account erstellt und habe paar Mal etwas generieren lassen. Ohne Definition des Art Styles ist alles erstmal sehr random, aber je präziser man dies angibt, desto präziser sind natürlich auch die generierten Bilder.
Und hier fängt unsere Reise an. Ich hab Mal eine Reihe an Variationen durchgespielt und die Bilder sind immer interessanter geworden, in meinen Augen. Ich sehe dort viel Potential für Anregungen. Allerdings auch die Gefahr, dass diese Arten von Kunst nicht mehr gewürzschätzt werden irgendwann.
Ich präsentiere euch dennoch meine kleine DALL·E 2 Reise!
(Fühlt euch frei, ebenso eure Reihen oder auch einzelne generierte Bilder anzuhängen. Gerne auch mit der Texteingabe.)
Cheers