Glee
Also da es die serie hier noch nich gibt als Beitrag haben ich und rima beschlossen so einen zu machen weil wir fans von der serie sind.
Also in glee geht es um schüler die alle loser sind. Zusammen mit mr. schuester gründen sie einen musical club denn glee-club.
In jeder folge geht es im deatail um einige personen (meistens 2) .
Wer ist euer lieblings Charakter ? wie findet ihr ihn/sie ? wieso guckt ihr glee ? hier ist platz für dieses ... slush-eisige thema
Meine Lieblingscharaktere sind von den jungs: Finn (ich find ihn voll süß) und mike und von den mädels: rachel und tina
glee
-
-
also ich hab bis zum abshlussball die serie geschaut nd fand sie mega geil :D ich mag puck am besten xD
-
wuhu ! glee <3 also mein liebling aus glee is sam (manche habens schon geahnt...) ja und ?! ich steh auf blonde typen ich gebs zu ! xD danach kommt rachel glaub ich ich find sie einfach klasse ^^
LG Rima -
Zusammenfassung der Folge am 10.10.2011: Amor muss verückt sein
Burt und Carole geben Kurt und Finn bescheid dass sie heiraten wollen. Kurt beschließt aus der Hochzeit eine Glee hochzeit zu machen.Finn is am Anfang nicht sehr begeistert doch ihm laufe der Folge ändert er seine Meinung und freut sich richtig für seine Mutter. Selbst Sam ist im Hochzeit´s fieber und hält symbloisch um die Hand von Quinn an. Sue beschließt sich selbst zu heiraten, und selbst ihre Mutter kann sie nicht davon abhalten, aber sie bricht alte Wunden auf.Karofsky´s Tyrannei gegenüber Kurt hört immer noch nicht auf, und er beschließt, die Schule und den Gleeclub zu verlassen.
Das habt ihr verpasst bei: