- Herkunft
- Hessen
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Egal
- Region
- Hessen
Hallo,
ich heiße Kai, bin 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind Cyber Security, Game development, Anime schauen, Lesen, Sport, Zocken und vieles mehr. Generell bin ich so ziemlich für alles erstmal offen und freue mich immer etwas neues zu lernen oder zu entdecken.
Ich suche auf diesen Weg Bekanntschaften in Hessen (andere Bundesländer sind als Kontakt nicht ausgeschlossen, aber zum physischen Treffen, um mal nen Animeabend zu machen oder auf eine Con zu gehen wäre Hessen am Besten).
Ich habe eigentlich nicht wirklich Ansprüche an die Person, außer das Sie vielleicht mindestens eine der Interessen teilt, aber auch da gilt, vielleicht verstehen wir uns ja auch so. Habt keine Angst vorm Anschreiben, ich bin ein sehr neutraler Mensch und verurteile niemanden aufgrund seines Aussehens, Herkunft, Religion oder sonstiges :)
Wir könnten über Discord, E-Mail, ACG Postfach oder sämtliche Messager kommunizieren, aber diese würde ich natürlich nur privat teilen, weil öffentlich kann leider immer Quatsch damit betrieben werden und somit reduziert man das Risiko :]
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
ZeroGremory