Satanic Punish und Garuda kommen im September nach Deutschland bzw. in die Niederlande und bringen feinsten Metal mit. Für mich als Ossi leider wieder zu weit weg, aber vielleicht für den/die ein oder anderen aus diesem Forum ein interessantes Event.
Wie immer, solltet ihr Autogramme ergattern, würde ich mich freuen wenn ihr an mich denkt
Der Ticketshop ist scheinbar noch nicht geöffnet. Sollte sich da was ändern melde ich mich hier wieder.
Oder ihr folgt German idol Society (GiS) auf Twitter. Die organisieren diese Konzerte.
Tickets für Köln sind jetzt für 21,60€ verfügbar
07.09.23 Hoofddrop, Niederlande
10.09.23 Köln, Deutschland
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com