Du bist nur noch einen Klick entfernt... ٩(◕‿◕。)۶

Herkunft
    Schleswig-Holstein
    Interesse
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Egal

... von der größten Erfahrung Deines Lebens! ^.^

Meine Wenigkeit ist auf der Suche nach albernen, eloquenten, einfühlsamen, extrovertierten, friedfertigen, freundlichen, motivierten, witzigen, kritikfähigen, kreativen, spontanen und/oder verständnisvollen Vertreter*innen unserer Zunft. :saint:

Wenn Du auch nur eine dieser Eigenschaften für Dich beanspruchst, würde ich mich sehr freuen, falls Du Interesse an dem gemeinsamen Besuch von Conventions, persönlichen Treffen sowie dem Austausch über die eine besondere Leidenschaft hast, von Dir zu lesen/hören... (';

... selbstverständlich steht uns natürlich noch das Kennenlernen bevor und es sollte zumindest ein Fünkchen von Interesse an dem jeweiligen Gegenüber herrschen. :w00t:

Ich liebe es auch über Alltägliches zu schwadronieren und die Sorgen, aber auch Freuden der Welt. (':

An dem Alter (oder Jünger?) sollte es normalerweise nicht scheitern, ich würde aber schon ein gewisses Maß an Kultiviertheit, ordentlichen Umgangsformen und nötigem Wortschatz voraussetzen. :wacko:

Am Schönsten wäre natürlich ein nahbarer und sich in der Nähe befindender Mensch, doch die Entfernung soll jetzt auch keinen Abriss tun, da die meisten Veranstaltungen sowieso eine gewisse Fahrtzeit für mich bedeuten. ^.^

Ich selbst habe mit meinem neu dazugewonnenen Hobby in eigenen Kreisen keine großen Begeisterungswellen ausgelöst und aus diesem Grund nutze ich hier einmal mehr die Gelegenheit zum Veräußern... :saint:

... ihr könnt mich übers Forum erreichen oder unter meinem Discord-Usernamen "ist.jalus.tig". ~8)

Ich bin gespannt auf Deine Nachricht und den Beginn einer neuen Bekanntschaft... :<3:

... es grüßt

der JaLuS

Einmal editiert, zuletzt von JaLuS () aus folgendem Grund: Mein 'Discord'-Name hat sich verändert.

• Aerishi

Hat das Thema freigeschaltet.