Suche die deutschen Sänger aus den Anime!

• Wer kennt das nicht? Man schau sich einen alten Anime an wie z.B. Sailor Moon, Dragon Ball, Die kleinen Superstars, Hallo Kurt, Heidi, Gundam Wing, Ranma 1/2 und und und ...

Doch die Frage ist: Wer singt das alles? ?(

Im Internet gibt es ein paar Spuren wie ich feststellen konnte und manche Sänger kann man zu den OP und ED von Anime zuordnen.
    Aber einige Anime OP & ED sind schon schwerer einen Sänger/in zuzuordnen.

Deshalb nun an alle die es mal interessiert: Sucht nach Infos etc. Damit man mal eine Übersicht zu den Sängern mal hat.

Ich fang mal mit den zwei Bekanntesten an:

Renate Haßlberger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tina Hierstetter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nun seid ihr dran. Bin mal gespannt was ihr so findet. ^^ Vor allem interessieren würde es mich persönlich wer das Lied zu Robin Hood, Die kleinen Superstars, Die Kickers, Rock'n Roll Kids, Hallo Kurt und Gundam Wing singt. :)