- Herkunft
- Braunschweig
- Interesse
- Freundschaft
- Suche
- Egal
- Region
- Niedersachsen
Grüße zusammen.
Ich habe bereits vor ca 2 Jahren ein Thema aufgemacht, aber das ist natürlich veraltet also wollte ich es nochmal mit einem neuen versuchen.
Ich bin seit ca 10 Jahren leidenschaftlicher Cardfighter. Ich habe meinen besten Freund mit dem ich seit ca 8 Jahren aktiv (fast) jedes Wochenende spiele.
Es wäre aber schön mal andere Cardfighter kennen zu lernen mit denen ich fighten kann. Ich bin für alles offen, im RL treffen, über cam fighten, cardfight area oder auch über das neueste Spiel Dear Days auf Steam (oder Switch wenns erwünscht ist, da habe ich nur nicht viele Karten)
Ich würde mich auch sehr freuen jemanden zu treffen der das Spiel vielleicht noch nicht spielt aber schon immer Interesse hatte es sich mal anzusehen oder zu lernen. Ich bringe Leuten gerne das Spiel bei.
Zu meiner Person...ich bin ein 30 (in 14 Tagen 31) jähriger Alleinerziehender Vater eines 7 jährigen Sohnes. Ich würde meistens eher abends ab ca 20:30 spielen da der kleine da im Bett ist und ich dann meine Ruhe habe. Falls man sich RL zum fighten trifft würde ich ihn mitnehmen müssen meistens hehe
Nun ja das wäre erstmal alles von mir. Würde mich echt freuen 1-2 Leute mal zu haben mit denen ich cardfighten kann :)