Suche nette Kontakte für allerlei Stuff rund um Anime / Manga / Sammeln / Gaming :)

  • Alter
    35
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Göttingen / Süd-Niedersachsen
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Region
    Hessen
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Sachsen-Anhalt
    Thüringen

    Ladies & Gentlemen, liebe Leserinnen und Leser, Interessenten, Sammler, Cosplayer, Con-Besucher und alle, die dies werden möchten


    Zwar bin ich schon ein wenig älter, aber durch dieses Hobby noch teilweise Kind geblieben. Früh fing es an mit allerlei "Zeichentrick-Serien", zu denen damals auch Animes gehörten. Alle um 30 sollten RTL2 und das Programm bestehend aus Pokémon, Digimon, Dragonball, Sailor Moon, Hamtaro, Shin Chan, Jeanne D'arc, Yu-Gi-Oh, Conan, One Piece uvm. kennen. Solche Serien hatten einen prägenden Einfluss auf mich und meine Persönlichkeit. Freundlich, hilfsbereit, Gut, ein starkes moralisches Bewusstsein und ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn wurden dadurch positiv beeinflusst! Freunden schenke Ich ein Öhrchen für alles und kann mich als sehr emphatischer Mensch in viele Situationen einfühlen.


    Im gewissen Sinne bin ich ein Midoriya (MHA) mit ein wenig Conan (Conan), einer Prise Ruffy (One Piece), ein Teelöffel Matt (Digimon), zwei Würfeln Phoenix Wright (Ace Attourney) und einem Stück Bakugo (MHA) (sollte es irgendwann mal so richtig wild werden) ^.^


    Ich hatte damals fast alle Konsolen und spiele noch heute auf ihnen* Spiele wie die alten und neuen Spiele, wie Mario, Zelda, Metroid, Smash-Bros., Mario Kart, Pokemon und viele weitere.


    Neben Anime und Gaming (welche bis heute meine Hobbies sind), sind später auch Manga und das Sammeln von Resins und Figuren dazu gekommen. Letzteres ist kostspielig, aber ermöglicht, seine Lieblings-Charaktere in Live begutachten zu können und erlaubt so, sich immer an die schöne Zeit zu erinnern, die der Anime / das Spiel / die Serie einem bereitet hat.


    Aber solch delikate Hobbies teilen wir, liebe Leserinnen und Leser, jedoch häufig allein und Gleichgesinnte sind selten anzutreffen, vor allem regional. Sehr lange habe ich diese Hobbies nahezu allein ausgelebt und war einigermaßen zufrieden damit. Doch zunehmend möchte ich tiefer in die Community eintauchen, neue Sachen probieren, ein Paar Cons besuchen, cosplay und mindestens einen Trip nach Japan machen. In meinem privaten Umfeld interessiert sich heute niemand für diese Hobbies, daher suche ich nette Kontakte zum Austauschen und für die oben genannten Aktivitäten. Regional wäre nice, geht aber auch auf Distanz. Ich nehme an, dass wir uns spätestens auf einer Con begegnen würden?


    Derzeit bin ich Single, aber dies soll hier keinen Einfluss haben. Wenn sich künftig was ergeben sollte, wäre ich dem aber nicht abgeneigt :saint:

    Hast du also Interesse an einem netten Kontakt zum Plaudern?

    Kennst du coole Events / Communities in meiner Gegend?

    Kennst du einen schönen Anime / Manga?

    Suchst du eine Con-Begleitung?

    Sammelst du Figuren / Resins?

    Cosplayst oder zockst du?


    Demiurge.jpg


    Dann lass uns schreiben und schauen, was wir gemeinsam erreichen können!


    Danke fürs lesen und viele Grüße

    Michael

    "This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

         

    Gaming / Anime / Manga / Figures

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • despia

    Hat den Titel des Themas von „Suche nette Kontakte für allerlei Stuff rund um Anime / Manga / Sammeln / Gaming in der Region Süd-Niedersachsen :)“ zu „Suche nette Kontakte für allerlei Stuff rund um Anime / Manga / Sammeln / Gaming :)“ geändert.