Go! Go! Loser Ranger!

• Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    4
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Fantasy
    Altersfreigabe
    FSK 0
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Negi Haruba

Als die Monsterarmee vor 13 Jahren die Erde überfiel, erhoben sich die Divine Dragon Rangers, um sie aufzuhalten! Während der Krieg weiter wütet, sind diese große Helden die letzte Hoffnung der Menschheit … oder? In Wahrheit wurden die Invasoren innerhalb eines Jahres unterworfen und dazu gezwungen, weiterhin jede Woche ein Monster zu produzieren, das die Rangers vor den Augen ihrer bewundernden Fans vernichten können. Aber ein Monster hat genug. Es muss sich etwas ändern! Es wird sich gegen die Macht der Dragon Rangers auflehnen und sie alle zerstören … von innen heraus!

Go! Go! Loser Ranger!, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

• Termin der zweiten »Go! Go! Loser Ranger!«-Staffel + Visual | Anime2You
    Der konkrete Termin der zweiten Staffel von »Go! Go! Loser Ranger!« steht fest! Ein neues Visual findet ihr hier.
    www.anime2you.de

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Alle Produktionsmitarbeiter der ersten Staffel werden erneut mit an Bord sein. Die erste Staffel wurde im Animationsstudio Yostar Pictures realisiert, unter der Regie von Keiichi Sato (u.a. Tiger & Bunny) und mit Drehbüchern von Keiichiro Ochi (u.a. The Quintessential Quintuplets). Die zweite Staffel wird ab dem 13. April 2025 in Japan ausgestrahlt. In Deutschland konnte die erste Staffel über den Streaming-Dienst Disney+ im Simulcast verfolgt werden.