Naruto Ultimate Ninja Storm: Generations

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heya!


    Was haltet ihr von dem Game? Also ich bin ja so überzeugt, dass ich es gleich vorbestellt habe. Habe "Storm 2" Auch und war einfach nur begeistert.


    Das wird was!


    Vor allem gehen die Charaktere von AnfangNarutos - Anfang des 4.Ninjaweltkrieges!


    Bombig oder? Was haltet ihr davon?


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Ich gehe davon aus das es dann Zahlreiche Spieler geben wird. Das ist natürlich sehr anregend es zu kaufen aber sonderlich viel habe ich nicht davon gehört. Nur einmal kurz gelesen. ich selber war Besitzerin vom Ersten Spiel. Ich fand es sehr amüsant wie man sich frei im konoha dorf bewegen konnte. Das war es aber dann auch schon -.-
    Man wanderte von Kampf zu Kampf und Minispielen.
    Darum habe ich, als ich es durch hatte, sofort verkauft.
    Das war der Grund warum cih den zweiten Teil cniht haben wollte.
    Aber DANN!!!! DAM Dam dam...
    Ich hab mir den 2 Teil ausgeliehen und war ebenfalls begeistert. Das Dorf Konoha war in verschiedene teile Eingerichtet und man konnte sich in der ninja welt frei bewegen. Von Mission zu Mission laufen in der richtigen story.
    Ich haben manchen stellen so mitgefiebert. Als wäre ich haut nah dabei.
    Der Kampf mit Sasuke gegen Itachi ist der Hammer. Wie man am Schluss hielflos und hoffnungslos versuch mit letzter kraft sich itachi vom Hals zu halten. Man verzweifelt mit wie Sasuke wahrscheinlich in diesem Moment.
    Darum wird das 3 Vllt auch gut oder sogar besser ^.^
    ich werd mal in das Spiel hinein schauen wenn es erscheint.



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

  • Raluca

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Beat 'em up hinzugefügt.