Legilias Urkunden Shop

  • jIjnctz.png

    Ihr wolltet schon immer eure liebsten Charaktere heiraten oder sie "besitzen"? Dann seid ihr hier genau Richtig! Ich erstelle euch digitale Urkunden die ihr gerne ausdrucken könnt oder auf eurer Webseite ausstellen könnt oder hier auf eurer Pinnwand ausstellen könnt.

    Zur Auswahlen stehen Bishounen, Bishoujo und Heiratsurkunden. :<3: Zu allen Kategorieren gibt es eigene kleinere Informationen.

    Ich wünsche euch viel Spass.

    Wichtig ist aber dass mein Credit drauf stehen bleibt oder ihr mich & meine Webseite irgendwo erwähnt. :<3:


    jI4d4Sf.png
    - Gilt nur für männliche Charaktere

    - Pro Person nur 1 Bishi

    - Jeder Charakter wird nur einmal vergeben also seid schnell!

    Charas von denen es mehrere Formen gibt, können jeweils individuell vergeben werden

    - Nur Anime/Manga/Gaming Charaktere

    0MspKIy.png

    Cw1qqp7.png


    DTfWGn1.png

    - Gilt nur für weibliche Charaktere

    - Pro Person nur 1 Bishi

    - Jeder Charakter wird nur einmal vergeben also seid schnell!

    Charas von denen es mehrere Formen gibt, können jeweils individuell vergeben werden

    - Nur Anime/Manga/Gaming Charaktere

    0MspKIy.png


    LyM7dxg.png

    YZzm6PN.png

    - Pro Person nur 1 Heiratsurkunde

    - Scheidung ist erlaubt - aber erst nach 6 Monaten

    - Nur Anime/Manga und Game Charaktere

    - Polyamorie ist erlaubt, jeder kann jeden Charakter so oft wie gewollt heiraten

    - LGBTQ+ Paare natürlich erlaubt!

    - Du musst selbstverständlich kein Foto von dir angeben! Ein OC, A.I erstellter Charakter, andere Anime Charakter sind natürlich ok!


    0MspKIy.png

    SpKWWYf.png


    Q8gofre.png

    Ihr wollt sowas haben? Gerne! Schreibt dazu folgende Informationen hier in den Thread :<3:


    Euer Name:

    Was? (Bishounen, Bishojo, Marry):

    Name vom Charakter:

    Serie aus dem der Charakter ist:

    Bild von eurem Charakter:

    Ein Bild von euch (für Marry):

    Farbwunsch:


    fhuoWTz.png

    Folgende Charaktere können nicht mehr angefragt werden:


    BISHOUNEN BISHOUJO MARRY
    Hisoka (Hunter x Hunter) Nobara (Jujutsu Kaisen) Hisoka (Hunter x Hunter)



    Ich hoffe ich kann einigen hiermit eine Kleine Freude machen und würde mich über reichliche Bestellungen freuen. Das ganze ist natürlich kostenlos aber einmal Danke sagen schadet natürlich nicht und freut mich als Hobbygrafikerin natürlich auch. :<3: