Erst einmal vorweg: Hab gerade ein wenig Schreibarbeit geleistet, deshalb kommt von mir jetzt relativ wenig. Ums kurz zu machen: Bin der Nico, 16 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Habe letztes Jahr noch aktiv Fußball gespielt im Verein, heute gehe ich noch auf Bolzer mit Freunden. Lieblingsverein ist seit meiner Kindheit der 1. FC Köln in der Bundesliga. Ansonsten Barca :love: Als "Haupthobby" tanze ich nun. Aber nur Standardtänze, da ich sehr ungeschicklich bin x_x Dennoch macht es sehr Spaß :D Öhm.... Achja Anime Forum :freak: Also in meiner Kindheit habe ich sau gerne Digimon Adventure und 02 gesehen. Dann noch Dragonball/Z. Ach eigentlich hab ich alles gesehen, was auf RTL2 lief :lol: Momentan schaffe ich es aus Zeitgründen nicht einen neuen Anime anzufangen. Ich stehe eher auf Shonen, sprich Action und Comedy. Zu meinen Favoriten gehören Katekyo Hitman REBORN!, Fairy Tail, Beach und One Piece. Außerdem schaue ich noch Beelzebub und Detektiv Conan. Naruto schaue ich seit einer ganzen Weile nicht mehr. Wenn ich irgendwie Leute anfeinde wegen Naruto, dann nehmt es nicht persönlich. Ich kann einfach die Fanbase nicht ausstehen. Was ich noch hasse sind Leute, die Nintendo versuchen downzumachen. Wer hier seine PS3 oder X-Box versucht an die große Glocke zu hängen, der kriegt Probleme mit mir. jetzt habe ich das wichtigste vergessen, ich hasse RTL x_x Das einzige, was ich auf RTL schaue ist Stern TV und Dr. House, ansonsten halte ich das Programm einfach für assozial und unkultiviert. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass mir Dieter Bohlen symphatisch ist. Ach und da wären wir bei Musik. Ich bin total unmusikalisch, höre eigentlich nur Hits. Instrumente überfordern mich. Um zurück aufs Fernsehen zu kommen. Ich schaue gerne PRO7. Aber nein!, ich bin kein Two and a Half Men Fan. Stadtessen schaue ich How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und alles was so mit Raab zu tun hat. ( Gestern war es einfach zu herrlich :D ) Ok jetzt hör ich wirklich auf zu schreiben.... :S Ansonsten.... Freue ich mich hier zu sein :thumbsup: