Legende "erkennbarer"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir ist aufgefallen, dass die Legende hier im Forum sehr eintönig ist und man schwer erkennt wer hier Admin, Mod oder SuperUser ist (nur als bsp).




    Ich würde für jede "Usergruppe" eine Farbe festlegen. Somit sieht man auch, wenn ein Admin, Mod oder sonstiger User online ist und muss nicht immer erst sein Profil sehen, um zuwissen wer er ist.



    Soweit von mir erstmal :lol:


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Vielen Dank für's Feedback. Der Hauptgrund dafür, dass wir bisher keine Farben hatten war, dass wir verschiedene Styles im Forum hatten. DIe Gruppenfarben sind allerdings nicht pro Style einstellbar, sondern nur global. Sie müssen aber auf jedem Style gut erkennbar sein. Das Thema wird wieder aktuell, wenn wir unsere Styles etwas vereinheitlichen. Wann das genau geschehen wird steht allerdings noch nicht fest. Bis dahin bleibt es erstmal so, wie es ist. :)