Generelle offene Kontaktsuche :3

Herkunft
    Baden-Württemberg/Bayern
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Divers
    Egal
    Region
    Baden-Württemberg
    Bayern

Hey, ich bin auf der Suche nach generellen Kontakten die eventuell auch ähnliche Interessefelder haben wie ich (davon gehe ich aber aus, sonst wäre man nicht auf einer Anime Chat Seite angemeldet^^)
    Anfangs bin ich etwas schüchtern aber mit mir kann man sich tiefgründig unterhalten wenn man auf einer Wellenlänge ist. Ich bin offen für Freundschaft oder auch eine Beziehung, jedoch "suche" oder "erzwinge" nichts, sondern lasse alles kommen wie es kommt.
    Was mir die Kontaktaufnahme leider erschwert ist, dass man etwas verschlossener auf mich reagiert, da ich eine transgender Frau bin. Daher hoffe ich, dass die Personen die mich kontaktieren offen genug sind und kein großes Thema daraus machen oder mich hinterfragen. Ich bin einfach eine nerdy Goth Dame :3

Wenn man sich an sich versteht, kann man gern auch mal auf discord oder ähnlich telefonieren und wenn es sich ergibt auch gern real treffen.

Ein reales Bild von mir kann man in meinem Profil sehen. Vielen Dank für die Zeit sich das hier durchzulesen :3

• Aerishi

Hat das Thema freigeschaltet.