- Herkunft
- Stuttgart
- Interesse
- Beziehung
Freundschaft
Anderes
- Suche
- Weiblich
- Region
- Baden-Württemberg
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer kreativen und engagierten Person, die Lust hat, gemeinsam mit mir in dieses spannende RPG einzutauchen.
X ist ein charmanter, erfolgreicher und ausgesprochen gutaussehender Videospielentwickler, der auf den ersten Blick alles zu haben scheint. Von außen betrachtet führt er ein Leben, das nicht nur äußerlich beeindruckend ist, sondern auch innerlich erfüllt wirkt. Er arbeitet mit Leidenschaft an seinen Projekten, betreibt in seiner Freizeit Kampfsport, vertieft sich gerne in Themen wie Psychologie und Philosophie und liebt es, tiefgründige Gespräche zu führen, die unter die Oberfläche gehen.
In seiner Umgebung – sei es in seiner Community, im Job, im Sportverein oder unter Freunden und Familie – ist er äußerst beliebt und geschätzt. Doch trotz seines scheinbar perfekten Lebens gibt es eine andere Seite an ihm: Immer wieder zieht es ihn in die zwielichtigen Ecken des Internets, wo er seine Dienste anbietet. Getrieben von der Suche nach Bestätigung und echter Zuneigung, die er in seinem Alltag nicht immer findet, verliert er sich in dieser dunklen Welt.
Eines Tages stößt Y zufällig auf eine Anzeige, die X online geschaltet hat. Aus einer Mischung aus Neugier und Impuls hinterlässt Y eine Nachricht: „Das hast du doch gar nicht nötig.“ Was zunächst als flüchtiger Kommentar beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas Größerem. Aus den ersten Worten entsteht ein intensiver Austausch, der schließlich in eine tiefgründige Liebesbeziehung mündet. Y wird für X zur Person, die ihm hilft, die Schatten seiner Vergangenheit – insbesondere seine Kindheitstraumata – zu überwinden. Mit Wärme, Verständnis und Liebe schafft Y es, X das zu geben, wonach er sich tief im Inneren immer gesehnt hat.
- Kreativität, Offenheit verschiedene Facetten des Lebens und Charakters hervorzubringen
- Harmonie, Tiefgang, & Langfristiges Interesse am Schreiben
- Fähigkeit mehr als nur 2 Sätze zu schreiben und auch mal Momente wo man am Stück schreiben ohne mehrere Tage zu warten
Freue mich sehr von dir zu hören!
VG Jon