Wie findet ihr die Idee? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? (Anime Turnier) Zauberhafte Anime / Anime-Turnier mit Abstimmung – Was haltet ihr davon?

• Hallo liebe Anime-Community! 🌸

Ich bin Walkingcrow1 von „Zauberhafte Anime Walkingcrow1“ auf YouTube und experimentiere gerade mit einem Anime-Turnier, bei dem die Community per Kommentare entscheidet, welcher Anime „rausfliegt“. 🥲

Das Ziel? Eine emotionale, interaktive Reise durch Meisterwerke wie Prinzessin Mononoke, Nausicaä oder Made in Abyss – aber ich brauche EURE Meinung!

Darum geht’s:

• In jedem Short kämpfen 4 Anime ums Überleben – der mit den wenigsten Kommentaren verliert.
    • Bisherige Runden:

Welcher Anime reißt dir das Herz heraus?🥺DIESER Anime MUSS STERBEN!

😡(Du hast nur 1 Stimme!) Turnier

Turnier: Welcher Anime verdient ES NICHT zu überleben?

😤 (Du hast die Macht!)

Meine Fragen an euch:

1. Wie findet ihr das Konzept? Zu hart? Zu emotional? 👀
    2. Welche Anime sollten unbedingt ins Turnier? (Spoiler: Nächste Runde könnte Attack on Titan vs. Fullmetal Alchemist werden!)
    3. Was würdet ihr anders machen? Regel-Änderungen? Andere Gegner-Paarungen?

Ich will das Turnier mit euch zusammen gestalten – also haut gerne Kritik, Ideen oder Memes raus! 💥

P.S.: Falls ihr Lust habt, schaut euch die aktuellen Shorts an und kommentiert direkt dort mit – jede Stimme zählt! 🙏

• Krass! Diese Anime könnten 2025 DEUTSCHLAND dominieren! (Deine Meinung ist gefragt)

Anime-Fans aufgepasst! Das Jahr 2025 steht vor der Tür und wir wollen wissen, welches Anime in Deutschland am meisten gesucht wird! Stimme jetzt für deinen Favoriten ab und entscheide mit, welcher Titel das Rennen macht. In diesem Short präsentieren wir dir eine Auswahl der heißesten Anwärter, darunter: Sakamoto Days, Solo Leveling Staffel 2, Die Tagebücher der Apothekerin Staffel 2, Dr. Stone Final Season, Fire Force Staffel 3, Dragon Ball DAIMA, Toilet-bound Hanako-kun Staffel 2, My Hero Academia Staffel 8 und Demon Slayer: Infinity Castle Movie.

Welche Anime wird deiner Meinung nach 2025 in Deutschland am beliebtesten sein?