- Herkunft
- Bayern, Umgebung Bamberg
- Interesse
- Beziehung
Freundschaft
Anderes
- Suche
- Weiblich
- Region
- Bayern
Sers Leute,
🐺
mein Name ist Mike, 25, ich bin schlank und trage privat fast immer Hemden und präferiere für mich stilvolles Aussehen.
In erster Linie bin ich Gamer, d.h. ich spiele Videospiele (selten auch Tabletop wie Schach, Rommi und co.), am liebsten mit anderen Spielern (meist kompetetiv oder hardcore PvP aber auch sehr gerne mit anderen zusammen). Darunter so Spiele wie Dark Souls oder League of Legends, gehe die Spiele aber i.d.R. mit Gemütlichkeit an und ohne Stress. Bin auch extrem gut im Spiel Werewolf/Mafia, aber ist ja mehr so ein Gruppenspiel.
Ich lese seit langer Zeit Manga und schaue mir selten auch mal einen Anime oder Filme, öfters aber Serien an.
Meine Lieblingsmomente in Anime sind die Szenen zwischen Komugi und Meruem in Hunter x Hunter, Gaara ist mein Lieblingscharakter in Naruto (Manga hat immernoch speziellen Platz in meinem Herzen), derzeit lese ich vermehrt Isekais schätze ich, abgesehen davon sind meine favs momentan One Piece und HxH.
Meine Allzeitlieblinge sind unter Anderem als Anime Higurashi, Mirai Nikki und im Manga Bereich Gantz, Blame! und Junji Ito's Uzumaki.
Ich liebe vor allem auch Werke mit viel Tearjerker Stories und Momenten zum mitfühlen (Alice in Borderland, Parasyte, Naruto, One Piece, HxH, To your Eternity, Promised Neverland sind gute Beispiele).
Ich mag auch ästhetische (Death Note, Liar Game) und Niche Werke (Lain, Kaiji, Nausicae) sehr. Madoka Magicka, Steins;Gate, Attack on Titan, Code Geass, Boku no Hero, solche Sachen.
Ich suche weiblichen Kontakt mit dem man sich in echt treffen, aber auch evtl. online Spiele zusammen spielen kann. Ich hatte noch nie weibliche Freunde, geschweigedenn eine Freundinn (Frauen mit denen ich online Spiele gespielt hab mal ausgenommen).
Ich bin transparent, ich suche nicht nach Jemand der sich nur online mit mir unterhalten aber mich nie sehen will. Ich bin in meinem natürlichen Element wenn ich zocke, das heißt es lässt sich bestimmt was finden was man zusammen spielen kann. Auch Anime, Serien oder sonstige Unterhaltung gemeinsam zu schauen wäre sicherlich ganz gemütlich und über Sachen zu Quatschen kommt dann ja ohnehin von allein dazu. Ich esse auch recht gern, kann man also auch gern mit einbringen.
Ich zeichne Erotik, bin äußerst geübt im Schreiben und programmiere Videospiele, wenn ich Musik höre dann meist Videospiel- und Anime Soundtracks.
Früher hätte ich gerne mal gecosplayed, hatte sogar schon ein Outfit für Norman von Promised Neverland gehabt aber kam nie dazu. Glaub cosplayen würde mir nicht mehr so stehen in meinem Alter, wobei ich würde mich evtl. mal an einem Cosplay als Zorro von One Piece versuchen, wenn ich doch nochmal cosplayen sollte in naher Zeit.
Ich fände es cool wenn es wirklich Jemand in der Umgebung wäre auf ~50 km, wo man sich nicht nur einmal im Jahr treffen würde. Wenn Interesse besteht und es an der Entfernung scheitern würde, trotzdem gerne einfach mal anschreiben, vielleicht findet man ja ne Lösung.
Ich wünsch ne schöne Zeit mit viel Liebe an jeden der liest, hoff Ihr findet wonach Ihr sucht