Zenbu Kimi no Sei Da. Europatour März-April 2026

• GwnwQVGbsAAiKUy?format=jpg&name=large

Die Yamikawaii Idolgruppe Zenbu Kimi no Sei Da. (Es ist alles deine Schuld) wollen von etwa Mitte Februar bis Mitte März 2026 auf Europatour gehen. Meiner Meinung nach eine Gruppe die man absolut nicht verpassen sollte. Aktuell steht das Managment mit einigen Promotern und privaten Gruppen in Kontakt, um mögliche Veranstaltungsorte zu finden.

Bisher bekannte Termine:
    07.03.2026, Zenbu Kimi no Sei Da., Bielefeld - KAIDOL Fest (Deutschland)
    15.03.2026, Zenbu Kimi no Sei Da., Amsterdam (Niederlande)
    16.03.2026, Zenbu Kimi no Sei Da., Köln (Deutschland) ABSCHLUSSKONZERT - TICKETS

Als Beispiele hab ich hier einen Lieblingssong meines Podcastpartners und einen meiner.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es freut mich bekanntgeben zu dürfen, das das Abschlusskonzert der Tour am 16.03.2026 im Blue Shell in Köln stattfinden wird. Veranstaltet von meinem Podcastpartner Benny/Codomomentality, und weiteren Freunden und mir als Geldgeber und Unterstützer^^

Tickets im Vorverkauf kosten 20€, an der Abendkasse 25€ und das VIP Upgrade (früher Einlass, Treffen und Foto mit der Gruppe, Unterschriebenes Poster) kostet ZUSÄTZLICH 30€.
    Da die Gruppe das Geld ablehnt, wird es zum bezahlen der Konzertkosten oder zum Kauf für Präsentkörbe für die Gruppe benutzt. Die Tickets könnt ihr hier erwerben;

Zenbu Kimi No Sei Da | 10th Anniversary Europe Tour Final "My Religion Is You" in Köln/Cologne am 16.03.2026 in Köln
    Zenbu Kimi No Sei Da | 10th Anniversary Europe Tour Final "My Religion Is You" in Köln/Cologne am 16.03.2026 in Köln ► Alle Infos & Tickets auf Rausgegangen!
    rausgegangen.de

G7KY4vmbgAAwha6?format=jpg&name=large