Die Yamikawaii Idolgruppe Zenbu Kimi no Sei Da. (Es ist alles deine Schuld) wollen von etwa Mitte März bis Mitte April 2026 auf Europatour gehen. Meiner Meinung nach eine Gruppe die man absolut nicht verpassen sollte. Aktuell steht das Managment mit einigen Promotern und privaten Gruppen in Kontakt, um mögliche Veranstaltungsorte zu finden.
Nur eins steht bisher fest: Ich werde definitiv Urlaub nehmen um mindestens eines der Konzerte mitzunehmen, egal ob in Deutschland, Österreich, oder England (Komochi ist zu süß, 2.von Rechts)
Als Beispiele hab ich hier einen Lieblingssong meines Podcastpartners und einen meiner.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.