See You Tomorrow at the Food Court

• Erscheinungsjahr
    2025
    Anzahl Episoden
    6
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Comedy
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 12
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Shinichirō Nariie
    Originaltitel
    Food Court de, Mata Ashita.

See You Tomorrow at the Food Court

Screenshot 2025-08-17 at 22-13-19 See You Tomorrow at the Food Court (2025).png

Beschreibung:

Yamamoto ist eine einschüchternde Gyaru mit blond gefärbten Haaren und einem kurzen Rock, vor der manche Schüler direkt Angst haben. Die ruhige Wada hingegen ist eine reiche Musterschülerin mit guten Noten, die für ihre Mitmenschen nur schwer erreichbar ist. Was die beiden Oberschülerinnen verbindet ist, dass ihnen ihr Ruf vorauseilt und dass sie es kaum schaffen, Anschluss zu finden. Täglich treffen sich die ungleichen Freundinnen daher heimlich nach der Schule, um gemeinsam zu essen, zu lästern und ihre Freundschaft zu vertiefen. Dabei weiß außer ihnen auch kaum jemand, dass Yamamoto nur Augen für urbane Legenden und ihren liebsten YouTuber hat oder dass Wada total süchtig nach Mobile-Games ist. Denn nur wenn sie unter sich sind, können sie zur Abwechslung einmal ganz sie selbst sein...

Treffen sich ein Gal und eine junge Dame auf einer Fressmeile … Was wie der Anfang eines Witzes klingt, ist für die Außenseiterinnen Wada und Yamamoto ein tägliches Ritual nach der Schule. Seid dabei, wenn sich diese zwei sehr unterschiedlichen Mädchen über ihre Leben als Oberschülerinnen und alles was ihnen sonst noch in den Sinn kommt unterhalten.

Opening:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Veröffentlicht: 07.07.2025 ‑ 11.08.2025
    • Publisher: Crunchyroll
    • Synchro: Japanisch mit Deutsche Untertitel

Eigene Meinung:

Der Anime war so als ''Schau ich mal zwischendurch'' Anime gut anzuschauen, das Opening gefiel mir sehr gut, das Ending war auch in Ordnung.

Wada war zwar sehr nervig, aber Yamamoto ihre beste Freundin hat sie oft ''runtergeholt'', man konnte den Anime gut anschauen und hat öfters mal gelacht, es wurde aber über Ernstere Themen gesprochen im Anime.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain