Li’l Miss Vampire Can’t Suck Right

• Erscheinungsjahr
    2025
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Comedy
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Kyousuke NISHIKI
    Originaltitel
    Chanto Suenai Kyuuketsuki-chan

Li’l Miss Vampire Can’t Suck Right

Screenshot 2025-10-24 at 20-55-37 Li’l Miss Vampire Can’t Suck Right – aniSearch.de.png

Beschreibung:

Kashinokidai ist ein Sammelort für die unterschiedlichsten Wesen. Ob Youkai, Geister, Ungeheuer oder sogar Roboter – sie alle teilen ihren Alltag in Frieden, geschützt durch den Segen der Erdgöttin. Auch die Vampirin Luna Ishikawa ist hier kein ungewöhnlicher Anblick. Dennoch sticht sie heraus: Mit ihrer kühlen, geheimnisvollen Aura und ihren akademischen Fähigkeiten wird sie in ihrer Klasse wie ein Idol verehrt.

Doch der unscheinbare Tatsuta Ootori entdeckt bald eine ganz andere Seite an ihr. Luna ist erstaunlich tollpatschig und verschlingt im Unterricht Unmengen an Süßigkeiten. Als die beiden zufällig gemeinsam den Reinigungsdienst übernehmen, stößt Tatsuta auf ein weiteres Geheimnis: Luna ist miserabel darin, Blut zu saugen. Stattdessen versucht sie, ihren Hunger mit Süßigkeiten und allerlei Ersatz zu stillen – mit mäßigem Erfolg.

Um ihr zu helfen, bietet Tatsuta kurzerhand an, als ihr »Testobjekt« fürs Blutsaugen zu dienen. Damit beginnt ein ungewöhnlicher Schulalltag voller Lernen, schwärmender Mitschüler – und heimlicher Bisse im Verborgenen.

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:

Luna Ishikawa unsere Hauptakteurin ist eine Junge Vampirin , die schlecht im Blutsaugen ist, Tatsuta ihr Mitschüler findet dieses heraus und bietet sich als ihr ''Testobjekt'' an.

Süßer Comedy Anime zum gut nebenbei schauen, den ich in der Aktuellen Herbstsaison 2025 weiterschauen werde.

Das OP und ED sind auch passend zum Anime.

Opening:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

H△G-Seishun no Silhouette(青春のシルエット)

Ending:

Externer Inhalt youtu.be

H△G & Minami TANAKA-Senkou Hanabi (線香花火)

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Klingt wie ein niedlicher Anime für zwischendurch. ABER...also sorry, mein Kopf kann nicht anders..der Titel ist ein bisschen sus xD

Ist auch gut für zwischendurch, ja der Titel issen büsschen komisch aber geht halt darum das Luna nicht richtig blutsaugen kann wie mans von Vampiren sonst so kennt xD

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain