Hallo aus Erftstadt - Anime-Fans und Nerds gesucht

Herkunft
    Erftstadt
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten, die Lust auf gemeinsame Anime- und Switch-Abende haben – ganz entspannt auf der Couch, mit Beamer und nerdiger Fachsimpelei.

In meiner Anime-Sammlung finden sich vor allem Klassiker aus den 80ern, 90ern und den frühen 2000ern, zum Beispiel Bubblegum Crisis, Tenchi Muyo, Cowboy Bebop, Record of Lodoss War, Armitage III, Gunsmith Cats, Gundam oder Ghost in the Shell.
    Aktuelle Titel wie Frieren, Uncle from Another World, Delicious in Dungeon, Meine Wiedergeburt als Schleim und vieles mehr schaue ich über Netflix – und ein Crunchyroll-Abo steht fürs nächste Jahr auch auf der Liste.

Wenn du Lust auf gelegentliche Anime-/Zock-Abende in entspannter Runde hast, melde dich gern. Ich freue mich über jeden Retro- oder Neuzeit-Fan, der sich angesprochen fühlt.

Kurz zu mir: Ich bin Jahrgang 1980, wohne in Erftstadt bei Köln, arbeite als Grafiker und bin seit vielen Jahren Anime- und Japan-Fan. Ich war bereits zwei Mal in Japan: einmal 1998 im Rahmen eines Schüleraustauschs und zuletzt im vergangenen August zusammen mit meinen beiden Töchtern.

Vielleicht bis bald – ich freue mich auf neue Kontakte!

• Fenrir 24. November 2025 um 13:29

Hat das Thema freigeschaltet.