Games News: Allgemein

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • "Higurashi no Naku Koro ni Jong REMASTER" angekündigt - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    "Higurashi no Naku Koro ni Jong REMASTER" angekündigt - Mehr Informationen zum Videospiel erhaltet ihr auf AniNews.de
    www.aninews.de

Mit „Higurashi no Naku Koro ni Jong REMASTER“ wurde eine Neuauflage des Mahjong-Adventure-Spiels zum beliebten „Higurashi“-Franchise angekündigt, die im kommenden Jahr erscheinen soll.

In „Higurashi no Naku Koro ni Jong REMASTER“ erlebt ihr die Welt des Originals auf ungewöhnliche Weise durch spannende Mahjong-Partien. Dabei tretet ihr gegen bekannte Charaktere an und müsst euch in Matches behaupten, bei denen sogar euer Leben auf dem Spiel steht. Um zu gewinnen, ist dabei jedes Mittel recht. Mit allen Tricks gilt es, in Hinamizawa zu überleben.

„Higurashi no Naku Koro ni Jong REMASTER“ soll im Laufe des Jahres 2027 für PlayStation 5, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain