- Erscheinungsjahr
- 2025
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Nein
- Untertitel
- Deutsch
Englisch
- Genre
- Comedy
Ecchi
Harem
Romance
- Altersfreigabe
- FSK 16
- Publisher
- Crunchyroll
- Autor/Mangaka
- Seiju AMANO
- Originaltitel
- Class no Daikirai na Joshi to Kekkon Suru Koto ni Natta
Inhalt:
Eine arrangierte Ehe in der Schulzeit? Für Akane Sakuramori und Saito Houjou klingt das wie ein schlechter Scherz – und doch ist es ihre Realität. Ihre Großeltern, einst selbst Opfer unerfüllter Liebe, haben sich in den Kopf gesetzt, ihren Enkeln eine Zukunft als glückliches Paar zu sichern. Ihr Wunsch: Akane und Saito sollen an ihrer Stelle heiraten, sobald sie 18 Jahre alt sind!
Doch die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Akane, bekannt für ihren aufbrausenden Charakter, macht sich überall Feinde – und Saito ist da keine Ausnahme. Er hält sie für anstrengend und schwierig, während sie ihn als arrogant und unausstehlich empfindet. Als ihre Großeltern ihnen dann auch noch das Leben schwer machen, eskaliert die Situation. Saito droht, das Erbe seiner IT-Firma an einen Hund zu verlieren, wenn er sich gegen die Hochzeit stellt.
Widerwillig fügen sich die beiden in ihre Rolle als zukünftiges Ehepaar – und ziehen sogar heimlich zusammen. Doch anstatt Harmonie gibt es in ihrem Alltag erst einmal nur Chaos und Streit. Trotzdem kommen sich Akane und Saito im Laufe der Zeit näher: Sie entdecken ungeahnte Seiten aneinander, erleben kleine Glücksmomente und lernen, ihre wahren Gefühle zuzulassen. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/19377,im…ate-in-my-class">aniSearch.de</a>
Visual

Meinung:
Mir hat es gefallen den Anime anzuschauen , besonders die Entwicklung der beiden Hauptfiguren bzw. die Beziehung der beiden Hauptfiguren.
Der Animationstil ist auch gut gelungen. auch war es humorvoll und dramatisch von der Geschichte her.
Auch hat mir das Ende sehr gut gefallen , was mich zum Lächeln gebracht hat und Kopfschütteln.