💚 Cupido sucht für seine Freundin den richtigen Otaku! 💚
Meine liebe Freundin (Jahrgang 1989) ist ein echter Ghibli-Fan mit einem großen Herzen. 🩵 Totoro hat natürlich einen festen Platz in ihrem Herzen, genauso wie viele andere Anime und Manga.
Zu ihrer kleinen Familie gehören ein treuer Hund und zwei flauschige, wunderbar runde British-Shorthair-Katzen, die sie über alles liebt. 🐶🐱🐱
Sie sucht keinen Flirt und kein Abenteuer, sondern einen ehrlichen, seriösen Menschen, mit dem sie eine echte Verbindung aufbauen kann. Jemanden, mit dem man gemeinsam lachen, träumen und das Leben teilen möchte.
Sie ist jung geblieben, romantisch und glaubt trotz aller Enttäuschungen immer noch an die große Liebe. ❤️
Wenn du ein Geek oder Nerd bist, Anime liebst, Familie wichtig findest und dir eine langfristige Beziehung wünschst, könnte ihr euch wunderbar verstehen. Eigene Kinder hat sie leider keine, aber wenn die große Liebe dabei ist, sollte das kein Hindernis sein – Kinder sind für sie keineswegs ausgeschlossen.
Sie kommt aus dem schönen Saarland und freut sich darauf, jemanden kennenzulernen, der ihr Herz genauso berührt wie ein Ghibli-Film. 🌸
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, schreib mir einfach – ich leite deine Nachricht gerne an sie weiter. 😊