Monkey Majik



  • Monkey Majik
    ist eine japanische Pop-Rock-Band, welche im Jahr 2001 gegründet wurde. Sie besteht aus zwei kanadischen Brüdern (Maynard und Blaise Plant) und zwei japanischen Mitgliedern (Tax und Dick).


    Monkey Majik ist eine japanische Band, bestehend aus zwei kanadischenBrüdern, Maynard und Blaise Plant, welche beide Sänger der Band sind und Gitarre spielen, sowie dem Drummer Tax und dem Bassisten Dick. Die Band wird manchmal auch als "Hybrid-Band" bezeichnet, da die Hälfte der Mitglieder fremdländischen Ursprungs sind und die Songtexte in sowohl Japanisch als auch Englisch gesungen werden.


    Monkey Majik werden gemanaged von Edward Limited und sie stehen bei binyl records unter Vertrag, ein Tochterunternehmen von avex. Ihre Live-Aufnahmen werden von Under Horse Records verkauft, einer Musikfirma, bei der die Band bereits vor ihrem Major Label-Debüt unter Vertrag stand. Trotz dem großen Erfolg der Band, befindet sich ihr Hauptsitz in Sendai, welches etwa 350 km außerhalb Tokyos liegt. Damit unterscheiden sie sich stark von dem Großteil japanischer Musiker, die nach einem Erfolg in der Mainstream-Szene oft nach Tokyo ziehen.

    Quelle: Wikipedia

    Songs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinung
    Meine Favoriten unter den japanischen Bands, ich könnte sie rauf&runter hören. Einfach genial. Musik zum entspannen und zaubert dabei noch ein Lächeln auf die Lippen. Sie vereinen englisch + japanisch zu einem großen Meisterwerk. ^.^ Kann ich nur jedem empfehlen der mal etwas neues sucht~


  • Ja Monkey Majik was soll man dazu noch sagen Westview is wohl das brilianteste Album ever und der mix Japanisch mit Englisch ist unbeschreiblich gut dazu diese vielfalt an feat. mit Seamo zb einfach nur geil!


    Definitiv einer der besten 5 Männlichen Bands ever wenn nicht gar die Beste!


    Meine Lieblingssongs sind:


    I miss you ;( ;( ;( ;(
    A Christmas Song AN WEIHNACHTEN UNVERZICHTBAR
    Open Happiness Das video dazu Epic :D
    Sakura :thumbup:
    Picture Perfect ^^
    Aishiteru ICH LIEBE DIESES LIED :love:


    Jeah Smiles :D :D :D