Jibun-Jishin [OGL]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • [OneShot]


    Taschenbuch
    184 Seiten


    Verlag
    Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (März 2006)


    Sprache
    Deutsch


    Aktueller Preis
    6,00€


    Inhalt
    Drei Jahre hat Chiyo Kita mit ihrer Familie im Ausland verbracht und ist nun zurück in Japan. Am ersten Tag an ihrer alten Schule bemerkt sie, dass sich einiges verändert hat. Noch vor der ersten Stunde begegnet Chiyo der neuen, etwas merkwürdigen Sorai. Ganz offenbar hat Sorai etwas zu verheimlichen! Ein Windstoß lüftet ihr Geheimnis, doch das ist längst nicht alles, was Sorai zu verbergen hat...



    Fazit
    Es lohnt sich, diesen Manga zu zulegen! Die Story hat mir unheimlichen Spaß bereitet und war super für nen Oneshot. Kann diesen Manga nur jedem empfehlen, der auch mal eine kurze Story mit Herzschmerz lesen möchte. Also: greift ruhig zu~

  • Fenrir

    Hat den Titel des Themas von „Jibun-Jishin“ zu „Jibun-Jishin [OGL]“ geändert.