Mit dir bis ans Ende der Welt



  • Bände
    One-Shot

    Autor

    Aya Oda


    Seiten
    192


    Preis
    6,50€


    Genre
    Romance

    Verlag

    EMA
    ~


    Inhalt
    Setsu, Natsumes Exfreund, den sie nie ganz vergessen konnte, sendet ihr eine leere Sms. Und einen Tag später erfährt sie, dass er genau in diesem Moment gestorben ist! Wie soll sie jemals darüber hinwegkommen? Und kann sie wenigstens herausfinden, was er ihr so unbedingt noch sagen wollte? Begleite Natsume und drei weitere Mädchen, die in den Wirren ihrer Gefühle fast verloren gehen und doch hoffentlich ihr Glück finden!


    Meinung
    Der Zeichenstil kommt mir bekannt vor, er zielt sein Hauptaugenmerk eher auf die Charaktere der Storyline als auf Hintergründe. Ansich gefällt mir die Geschichte, immerhin eine sehr romantisch aufgebaute, die vom Szenario her viel Dramatik bereit hält. Da hätten wir zum einen 'Natsume' die sehr aufbrausend ist, ja beinahe schon in die Tsundere-Sparte rutschen könnte. Immerhin merkt man schon am Anfang des Geschehen, wie sehr sie ihren Freund 'Setsu' vermisst. Sie entführt uns sogleich an den ersten Tag, wo sie ihn traf um den Leser besser in das Geschehen hinein zuarbeiten, möchte aber nicht zuviel verraten. ^^ Diesen One-Shot werde ich mir aufjedenfall zulegen, da es für mich am günstigsten ist sich eher Einzelbände zukaufen. Man darf gespannt sein - wie die Story endet.