Tsuritama

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.




  • Produktionsjahr: 2012
    Episoden: 12
    Genre: Sci-Fi, Shounen
    Produzenten: Aniplex, A-1 Pictures, Sentai Filmworks



    Handlung:
    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund.
    Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Alien zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist. Als sich den Zweien dann auch noch der Highschool Schüler Natsuki und der mysteriöse Inder Akira anschließen, wird Enoshima zur Bühne für ein Ereignis, das das Schicksal der Welt bestimmen soll.

    Quelle: anisearch.de



    Eigene Meinung:
    Tsuritama ist bis jetzt mein persönlicher Lieblingsanime dieser Season. :3 Dieser Anime ist einfach wundervoll.
    Ich mag den Stil total. Vorallem diese schönen hellen Farben. Die Animation, wenn Yuki zB aufgeregt ist, finde ich immer einen schönen Kontrast, zu dem normalen Stil!
    Die Charas mag ich auch alle sehr. Vorallem bei Yuki gefällt mir, die Entwicklung des Charas, die jetzt schon bis Folge 5 passiert ist. :3~ [Bei Haku mag ich dieses bissel "doofe" und aufgedrehte.]


    Ich kann nur von diesem Anime schwärmen und freu mich immer so, wenn eine neue Folge draußen ist. Diese Anime ist keineswegs langweile, auch wenn sie ne Folge lang angeln! <3


    :lovex: