ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Toto ist eine weltweit erfolgreiche kalifornische Rockband, die 1977 in Los Angeles gegründet wurde. Insgesamt veröffentlichte die Band 17 Alben (12 Studio, 1 Soundtrack, 4 Live) und wurde mit sechs Grammys ausgezeichnet. Bekannteste Stücke von Toto sind Rosanna, Africa, Hold the Line, Child's Anthem (Titelmelodie der ZDF-Jahresrückblicksendung „Menschen“) und Georgy Porgy (u. a. gecovert von Luther Vandross und Eric Benet). Bis heute haben Toto knapp 40 Millionen Alben verkauft und wurden 2009 in die Musicians Hall Of Fame aufgenommen.
    *Quelle by Wikipedia


    jetzt zu meiner persönlichen meinung
    ich habe diese band erst kennengelernt durch die scrubsfolge wo JD ihren hit africa in der wanne singt
    daraufhin hab ich mir mal den song africa komplett angehört und ich muss sagen dieser song hat mich schwer fasziniert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha ja ich hab die folge auch gesehen haha :thumbup:
    die ist voll lustig :'D
    und hab das lied (auch,weil ich mir das nach der scrubsfolge ganz angehört habe) als weckton zum aufstehen da bekommt man sofort gute laune haha
    ok manchmal, frage ich mich, ob ich im regenwald bin xD


    naja aber ist schön das lied :)