715
Hier wird nicht geschummelt!

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
714
wir haben koffer ,wir haben koffer~
-
715
Ich packe in meinen Koffer: -
714
Das ist hypnotisierend o.o
-
715
So stelle ich mir dich immer vor :D -
714
Est stimmt dass ich gerade einen rock mit kniestrümpfen anhabe...und dieser Tanz würde sogar passen..aber ich hab nicht so lange haare und nur einen zopf! XD
-
715
Finde ich toll das du den Mut hast einen Rock zu tragen auch mit Kniestrümpfen. Die Mädels laufen meisten ja nur mit ihren Jeans rum und trauen sich nicht ihre Beine zu zeigen.
Ist mir jedenfalls aufgefallen! -
714
Aber ich hasse es damit Treppen rauf zu gehen XD Da bevorzuge ich doch lieber die Jeans
So viel Mut braucht das nicht >-> -
715
Was passiert denn wenn du damit Treppen hinauf gehst?
Ich finde es nur schade das so wenige Mädels Röcke tragen :D -
714
Es sind halt Treppen xD Vorallem sind die, die nur aus glas oder Gitterstäben bestehen am schlimmsten Q___Q
Außer man ist Mutterseelenallein..dann ist alles ok XD -
713
Weil man sich im Winter damit gern mal den Hintern abfriert. :D
-
713
Ja, genau! Das wird es wohl sein XD -
713
Ja ist mir schon klar dass das im Winter kalt werden kann! Im Sommer meinte ich halt
Ah solangsam kann ich mir glaube ich vorstellen was du meinst mit den Treppen :D -
712
Ich glaube wir lieben alle die zahl 13 :'D
Man muss sowas wissen xD
-
713
jaaaa vermutlich unglück und so -
712
Einer unserer Lehrer hatte sich immer extra an die Treppe gestellt, um den Weibern unter den Rock zu schauen. Ziemlich schmierig der Kerl. :D
-
713
WTF echt? xD
Um ehrlich zu sein verstehe ich gar nicht was da toll sein soll unter den Rock zu schauen... -
712
Weiß ich auch nicht >-> Außer man ist sowas von brennend interessiert daran, was dadrunter getragen wird
-
711
Nun gut, gibt genug die bei einem kurzen Pantieshot ganz wuschig werden. xD
Ich verstehs aber auch nicht... -
712
Ob da jetzt gestreift, gepunktet, blau oder weiß getragen wäre mir völlig schnuppe. Und ich kann mir schwer vorstellen davon eine Errektion oder der ähnlichen zu bekommen...Okaaaaay...xD -