711
Jetzt muss ich an den einen Lehrer in meiner Schule denken... Zeigt man da genügend, dann bekommt man immer ne 1 xD ..ich bin froh dass ich den nie hatte qwq
711
Jetzt muss ich an den einen Lehrer in meiner Schule denken... Zeigt man da genügend, dann bekommt man immer ne 1 xD ..ich bin froh dass ich den nie hatte qwq
712
omg was ihr für Lehrer habt xD
711
Nicht alle sind so XD Einer erzählt uns immer seine alten Reisegeschichten
710
Nokdes ist total unschuldig. :D
Und bei den tollen Lehrern will ich auch immer zurück in die Schule. <3
709
Mein Rücken hat geknackt, ich werde alt qwq
710
Ich hatte immer nur strenge Lehrer die nie was erzählten. Immer strickt nach dem Lehrplan. Nur in den Pausen haben die immer was über deren aktuellen Beziehung geredet :D
709
Ich besuche manchmal meine alte in Rente gegangene KLassenlehrerin und die lästert irgendwie nur über meine jetztigen Mitschüler XD UNd dann bringe ich immer Kuchen mit und jaah...die hat einen tollen Kühlschrank :D
710
Ja zum Glück habe ich meine Hormone unter Kontrolle! Eine Errektion findet nur dann statt wenn ich das Los gebe! xD Oh man über was ich hier rede...
709
OKay, also sind die jetzigen Themen Kühlschranke und Erektionen? XD Ookay, finden wir mal einen Zusammenhang XD Ach nöö..das ist doch gegen die Nutzerbestimmung XD So evtl
710
Das war auf @Giarra s Antwort gerichtet q.q
709
Okay, wtf - Erektion auf Knopfdruck. Ich... hach. Denke mir meinen Teil. *denk* xDDD
Und Kühlschränke sind so kalt, die kühlen alles wieder ab. :D
707
Hahaha, ok. ZUsammenhang gefunden XD
Rentierchen, das weiß ich doch XD
Dieser Thread beraubt mich um meinen Schlaf!
709
Bin kein Routinier mehr sondern ein Dauerposter
Das heißt bin kein Rentierchen mehr q.q
707
Für mich bleibst du ein Rentierchen ^3^
707
Blaukraut bleibt Blaukraut und Rentierchen bleibt Rentierchen! :D
707
Da in ich aber erleichtert ich hatte echt bammel es dir zu gestehen!
Jaa sieht so aus als müsste ich morgen verschlafen in die Uni xD
706
@Nokdes Was denn gestehen? o.o Wölkchen ist neugierig ^u^
Langsam will ich schlafen gehen qwq ...ne ich muss...