535 Kawaii-Zähler: 417
@Wolkii~ Und wenn ich die erreicht habe dann wachsen mir endlich Katzenöhrchen xD
@Howard Bonty Dann musst du dir wohl eine neue Wolke suchen :D
535 Kawaii-Zähler: 417
@Wolkii~ Und wenn ich die erreicht habe dann wachsen mir endlich Katzenöhrchen xD
@Howard Bonty Dann musst du dir wohl eine neue Wolke suchen :D
536
so etwas wie ewigkeit gibt es nicht. Aber ich glaube solangsam reden wir aneinander vorbei :D
535 Kawaii-Zähler: 419
Echt? Ich habe nicht das Gefühl als reden wir an und vorbei ;)
536
ich schon :D du redest von einer genauen Person mit dem Nick Wolkii und ich allgemein von Wolken und meiner Faszination von ihnen :D
535
Vllt bin ich jaah metaphorisch gesehen eine wolke :D
536
so ungefähr meinte ich das. Ich kenne dich ja nicht wirklich und weiß daher nicht ob dein Charakter bzw. deine Art und Weise wirklich einer Wolke entspricht.
Habe nur aufgezählt was mMn eine Wolke ausmacht :)
535 Kawaii-Zähler: 420
Ach so meinst du das :D Immer wenn ich Wolke höre/lese muss ich immer an sie denken xD Dann habe ich es wohl zu metaphorisch gesehen :D
536
ja, deswegen das mit dem aneinander vorbeireden bzw. schreiben :D
534 Kawaii-Zähler: 421
Allerdings! Dein Verhalten ist unberechenbar wie eine Wolke eine unberechenbare Form hat. Stimmungsschwankungen (Regen, bewölkt, Gewitter,... je nach Emotion halt), immer über einem schwebend, ... da könnte ich vieles nennen ;) :D
533
Eeehhh? Jetzt werde ich aber selbst neugierig :D
532 Kawaii-Zähler: 422
Haha worauf denn? :D
532
Ich mische hier mal mit. Aber ich bin etwas verwirrt. Ihr zieht etwas durcheinander :o
533
gute sache Joyboy! :) Das passiert halt, wenn man hier einige hat, die dem Feind helfen :D ;)
532
Naru? xD
Ah, also ich bin ein Feind ;D
533
Achso ist das. Nadann muss ich auf der Hut sein vor Verrätern :D
Ja? :)