Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 565 Kawaii-Zähler: 515

Die Dunkelheit ruft euch, ihr Kinder der Schatten. Ersticken soll das Licht an euch. Doch nur für reine Herzen öffnen sich die Pforten des Königreichs. Sieben solcher, vom Dunkeln unberührter Herzen. Sieben ,,Schlüssellöcher" und zwei ,,Schlüssel" öffnen jene Pforten in die Dunkelheit. Die Pforten, die dem Licht Einhalt gebieten.

Einmal editiert, zuletzt von Nokdes ()

• 564 Kawaii-Zähler: 516 (Jetzt zählen wir wohl alle etwas falsch :D )

Dem lichten Herzen bleibt sie auf ewig verschlossen. Dem dunklen Herzen sei die Heimkehr erlaubt... Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!

• 562

An den Mauern der Stadt keuchent angekommen setzt sich die Person am Straßen Rand und ruht sich aus...mustert das Reg erneut und seufzte:,, So viele Narben und alt dazu , einbringen wird es kaum was aber zumindest ein geringes Mahl''...nach einer kurzen paus begibt sie sich zum späten Markt um das reh zu verkaufen ...

• 558

Sie ging mit dem Reh zum bekannten Markt Metzger und legte ihr Reh zum mustern vor enttäuscht seufzt der Metzger:,, Der wird dir kaum was einbringen''einen Moment überlegt der Metzger und schlägt vor:,, Ich gebe dir für das Reh 12 Gold Stücke , ein besseres Angebot bekommst du sonst nirgendwo"zuerst zögert sie aber nimmt doch enttäuscht an und übergibt das reh

• 560

Mit den paar Gold Stücken begibt sie sich in eine , Dunkle und übelriechende, Gasse wo der Bäcker seine Reste und schon längst schlecht gewordene Backwaren verkauft :,, Na heute mal wieder eine miese gehabt?"fragt der Bäcker mit einem grinsen im Gesicht :,, Ja"seufzte sie und übergab ihn 5 Gold Stücke :,, Das übliche" murmelte sie , als sie eine geheimnisvolle Person entdecke....

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 560

Der Bäcker packte die harten und krummen Brö the in eine lumpige Tüte und gibt sie mir rüber, die geheimnisvolle Person trägt einen langen schwarzen Mantel ,"könnte er einer von denen sein?" Dachte sie und beobachtet die Person weiterhin plötzlich als der alte Glocken Turm 9 Uhr schlägt verschwindet die Person augenblicklich im schatten der Gasse , schnell und behutsam Folge ich ihr und entdeckte eine Sackgasse wo keine Menschen Seele zu sehen ist...

• 559 Kawaii-Zähler: 518

Irgendwie könnte ich wenn ich an ihn denke losheulen sowie auch fangirlen.... ^Q^

Warum den wegen ihm losheulen? Die Szene als er sich selbst geopfert hatte, war schon traurig, aber er lebt ja noch und wird wahrscheinlich in KH3 wieder auftauchen! :D Aber er ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, wegen seinen Haaren und weil seine Art einfach besonders ist :D

• 557

Ein kleiner Gutenachtzieher. :D

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)