Ist mir relativ egal, wenn du noch alte Lieder findest. :p
Obwohl.. ich hatte vor bald mal pennen zu gehen. Ein/Zwei Songs gehen noch.
@Vermouth_Bebop Ist nicht mein Profil, btw. xD War ein gewisser Troll aus einem anderen Forum..
Ist mir relativ egal, wenn du noch alte Lieder findest. :p
Obwohl.. ich hatte vor bald mal pennen zu gehen. Ein/Zwei Songs gehen noch.
@Vermouth_Bebop Ist nicht mein Profil, btw. xD War ein gewisser Troll aus einem anderen Forum..
611
@Vermouth_Bebop Richtig :D Perfekt für Sarkasmus, schlechte Witze usw. Für merkwürdiges halt :D
Und da ich nur merkwürdiges von mir gebe....
610
Was denn Nokdes?
@Vermouth_Bebop , du sagtest du hättest mich dir anders anders Vorgestellt, wie denn?
611
Oh, das würde ich auch gerne wissen.
Finde es immer interessant, wie sich Menschen einen vorstellen.
612
Nee, ich kann das wirklich nicht
613 Kawaii-Zähler 2027
@Namini wegen mich stalken. Ich stalke lieber als selbst gestalkt zu werden xD
@Katarina Alles klar :D Ich muss auch bald schlafen gehen. Muss morgen fit sein für die Uni...bis 20 Uhr :(
Die Sitzordnung wurd' umgestellt. So ein Wunsch mein Herz erhellt. Diesen Platz am Fenstersims, wo ich schüchtern zu ihm lins
612
Okay Nokdes hätte ich mir ein klein wenig anders Vorgestellt^^
Okay
614 Kawaii-Zähler 2028
lol was soll das denn heißen? xD
Hab mir den Song eben anhört, glaube Sorry das ich dich mag oder sowas. Habs gerade vergessen.
Ich bis 7:30 - 18:00, yaaay.. fml.
614
Es geht eher drum dass ich es nicht hinbekomme treffende Adjektive zu benutzen wenn ich etwas beschreiben soll...
613
Mhmhm Ich glaube was ich mir anders vorgestellt hätte wäre zb eine nicht so große Stirn , die er da drauf hat^^ Die Augen hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt , wie ka .....aber der Rest passt eigentlich , und dass er ne Brille trägt konnte ich mir auch gut vorstellen.... okay....ne gut bin ich darin auch nicht xD
614 Kawaii-Zähler 2029
Korrekt! :D
Dafür beginnts bei mir erst um 9:45 mit einer 3 stündigen Mittagspause. Wie ich so lange Pausen hasse xD so viel zeit. Nichts zu tun
Just say. Die Uhrzeit sagt mir, es ist kurz vor Drei. Als ich mich im Blutrausch von dem Leid befrei' Die Schüsse meiner Waffe gehen sicher nicht vorbei
Hmm, ich denke ich geh schlafen.. 5 einhalb Stunden Schlaf ist nicht allzu gesund.. xD
Karakuri Burst. C:
Ich hab nur zwei 1-Stunden-Pausen.. ._.
613
Gute Nacht Fate!
Zahl
Schlafen wird überbewertet
Aber Gute Nacht Fate!
615
Gute Nacht :)
Ich denke, ich gehe jetzt auch. Angesichts der Tatsache, dass ich diese Woche zwei Klausuren schreibe, für die ich früh aufstehen muss, zwinge ich mich dazu, heute zu eine bestialischen Zeit aufzustehen, um mich zumindest etwas dran zu gewöhnen.
Also auch nochmal von mir an euch:
Gute Nacht :D
615
Gute Nacht Gamesfan! Verrückt bist du auf jedenfall , aber wegen der Stirn muss ich immer an Sakura denken ,, Breit Stirn "^^