980
Um 5? Das ist schlimm
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
981 Kawaii-Zähler 2277
Ich bin generell eher der Morgenmensch und finde gefallen am frühe Aufstehen.
Wenn man das regelmäßig macht ist das gar nicht so schwer, aber ich kann mir durchaus gut vorstellen dass, das schwer sein dürfte. Dafür bin ich auch abends früher Müde bzw. halte mittags ein kurzes Schläfchen. Die Uni stellst sich als optimal heraus um am besten zu schlafen, vor allem weil sie in den Gemeinschaftsräumen so tolle Sofas haben. :D -
982
Jaja "Sofas" in den "Gemeinschaftsräumen" -
981
*ein lautes gähnen von sich geb*
-
982 Kawaii-Zähler 2278
Haha noch nie gesehen? :D Da sitzen meistens nur Leute mit ihren Klapprechnern und die die nicht so viel frische Luft vertragen. Kommt wahrscheinlich auch daher das nur die Informatiker in ein Gebäude 10 min von der Uni entfernt "ausgestoßen" wurden. Zumindest ist es ein Neubau :D
*von Namini angesteckt werd und auch gähn*
-
983
Ich meinerseits bin trotz meines für meine Verhältnisse viel zu kurzen Schlafes verdammt hell wach... o.o -
984 Kawaii-Zähler 2279
Dann hast du vermutlich nur 2-4 Stunden geschlafen oder?
-
985
Nope xD
Ich bin eigentlich ein Langschläfer.
Heute waren es etwa 6 stunden...
Normalerweise schlafe ich 8,5-9,5 Stunden... -
984
Mein Wecker geht auch um 5 Uhr an obwohl ich erst so viertel vor sieben aufstehen müsste um rechtzeitig zur Schule zu kommen
-
987 Kawaii-Zähler 2280
Ich kenne das mit dem wach sein von mir nur wenn ich zu wenig geschlafen habe oder auch wenn ich oft während des Schlafens aufgewacht bin
Meine absolute Schlafgrenze ist bei 7-7,5 Std. , wenn ich länger schlafen sollte, rächt sich mein Körper mit Kopfschmerzen x.xSo endlich mal keine Frage in meiner Antwort. Ich hatte früher mal gelesen das man mit Menschen leichter reden könnte wenn man viele Fragen stellt, aber ich habe festgestellt das viele Fragen auch eine Art Bedrängnis hervorrufen kann und mein Gegenüber dann das Gespräch abbricht. Daher versuche ich mal ohne(wenige) Fragen auszukommen :D
-
987 "
Andererseits zeigt man durch Fragen Interesse am Gegenüber -
988
Wenn ich länger als 7 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag total müde und fühl mich irgendwie niedergeschlagen xD
-
989 Kawaii-Zähler 2281
Klar, selbstverständlich zeigt man dadurch Interesse, aber zu viel Interesse ist ja auch störend. Und ich kann das irgendwie schlecht abwägen da meine Neugier grenzenlos ist und ich daher am liebsten so viel wie möglich fragen würde :D
hmm...das Fragen ist das Nehmen und normale Aussagen das Geben...und zu viel nehmen sollte man wohl nicht sondern auch etwas im Gegenzug geben@Vermouth_Bebop Da kann ich nur zustimmen
-
-
991 Kawaii-Zähler 2282
@Vermouth_Bebop So gesehen lässt mich das irgendwie egoistisch wirken :o
Geben: Heute ist ein bewölktes und schwüles Wetter
Nehmen: Steht eine Arbeit an?Zusatzleistungen: *Daumen drück*
-
992
Viel Glück bei was auch immer -
-
994
Danke :DAber eigentlich muss ich gleich nur was privates erledigen und dann weiter lernen lol
*Nokdes die Daumen drück*
-
993
*Nokdes beide Daumen Drück? *
-
992
^-^/ jippie zurück