Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 914 Kawaii-Zähler 2720


    Euch auch einen schönen Tag! *salutier*


    @lake Glaub mir ich habe das schon sehr oft versucht, nur wehrt sich dann mein Körper in dem er mir Hypotonie beschert, naja hab ich auch so, aber dann wird er es verstärken und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Einschlafen ist dennoch unmöglich xD
    Wenn man schichtet ist das natürlich verständlich, da man dann ja tagsüber schlafen muss wenn nachts die Arbeit ansteht. Geht ja schlecht während der Arbeit das Nickerchen zu halten. Hmm... aber während der Vorlesung dürfte das wohl keine Probleme geben... nein Scherz ich bin, da auch ein vorbildlicher Zuhörer und nicht so wie die anderen nur vor dem Laptop/Tablett/Handy oder habe den Gameboy dabei zum Pokemon tauschen und kämpfe austragen. Gibt echt alles in den Vorlesungen xD Und am ende höre ich immer das die kein Wort mitgeschrieben haben oder gar zugehört hätten. Da frage ich mich immer wieso man dann überhaupt zu den Vorlesungen kommt wenn man eh nicht aufpasst.
    Wie läuft es eigentlich auf deiner Arbeit so ab? Erzähl mal was. Würde mich interessieren wie so dein Arbeitsalltag aussieht :)
    Du hast deinen Kaffee so lang warten lassen? Ich vermute dein Kaffee war sauer auf dich und hat vor Wut gekocht, wodurch er wieder warm wurde :P
    Ich dachte mir, da kalter Kaffee als Symbol für die Jugend und die Schönheit gilt und als Jungbrunnen zu vergleichen ist, dachte ich mir dass das ganz gut passt um ein schönes Foto von dir zu erhaschen. Daher ist das doch die perfekte Überleitung ;) xD Ach du willst immer nur nehmen und nicht mal ein Foto geben? Das ist aber fies :P Ich biete dir an deine Sünden wieder gut zu machen, in dem du dich meiner Aufgabe stellst und dich Fotografieren lässt mit deiner Kamera oder es vor dem Spiegel machst und mir dann per PN eines davon zukommen lässt :P Na klingt das nicht nach einer tollen Idee? Danken kannst du mir hinterher für diese tolle Idee :D
    Aber BaWÜ hat auch über 10 mio und hier im Forum sehe/treffe ich kaum Landsleute. Und wenn dann sind sie eher schweigsame bzw. nicht so Redselig. Naja dann muss ich nach dem Studium eben auch nach NRW ziehen, damit ich ein paar Leute hier aus dem Forum rein zufällig treffen kann :D
    Ach heute Abend ist mir gewiss wieder langweilig, da darfst du dir dann die nächste Methode überlegen mich zu unterhalten. Genau jetzt wende ich mich immer an dich falls mir langweilig sein sollte, sofern es dir nichts ausmachen sollte versteht sich :P


    Ich scheine mich da auch irgendwie mehr und mehr reinzusteigern und das wird von mal zu mal mehr x.x Habe auch noch nie soviel hier geschrieben. xD Bei dir bietet es sich einfach an so lange Texte zu verfassen xD

  • 917

    Bin grad wieder dabei ein paar Songs runter zu laden , nennt mir mal ein paar die ich mir anhören sollte^^

  • 924
    @Falk_Doge_Bebop
    *Teenager-Style-Activation*



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Mir ist jetzt ein bisschen übel muss das jetzt kompensieren


  • 924 Mensch Nokdes, da bin ich mal ein viertel Jahr nicht on und du haust direkt mit dem Kawaii Zähler einen raus :D




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!