Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 996

Ich.... bin diesmal wirklich schwer von Begriff... sorry. Ich muss auch erstmal überlegen....

• 997

Wenn ich das was du schreibst mit Nokdes Reaktion vergleiche.... ja ich weiß was du dann meinst. Aber dann muss ich Nokdes (mal wiederv.v) recht geben. Sondern würde es wohl eher auf mich zu treffen als auf dich...

• 999 Kawaii-Zähler 3165

hmm...aus meiner Sicht aus würde ich doch sagen das du das bist aber das liegt einfach daran das ich schnell aus Gesprächen gestoßen werden kann, worauf ich dann keine Ahnung mehr habe wie ich in das Gespräch kommen soll. Ich will das dann nicht stören und halte mich dann einfach komplett raus und entferne mich.

Aber im gesamten betrachtet eher nicht

• 500 oder?

So wie ich immer irgendwas hinein werfe um einfach mitreden zu können oder gar um...aufmerksamkeit zu erregen... aber das beruht wohl eher wegen ,naja ihr beide wisst es ja , dem Problem. Oder .... da kann ich ein wenig aufzählen wo ich mich selber als Aufdringlich betrachte....

• 502 Kawaii-Zähler 3166

Aber mir macht das nichts aus wenn ich aus einem Gespräch gedrängt werde ( was ich bereits gewohnt bin). Ich denke dann zwar immer das ich bestimmt mal wieder nen langweiligen Müll von mir gegeben habe, aber ich bin eher darauf fixiert das ich die Menschen um mich nicht störe und dass die ihr Glück haben sollen. Bin eh eher der Einzelgänger. Der einsame Eremit eben xD

• 500

Ja da hast du ja auch wieder recht. Aber so würde ich dich nicht als Aufdringlich bezeichnen. Zumindest habe ich es so noch nicht bemerkt gehabt.

• 502 Kawaii-Zähler 3167

Und Gamesfan? Hast du gesehen das ich plötzlich gar nicht mehr schreibe im Chat da wo du jetzt mit Pichu schreibst? Ich habe nur geschrieben als niemand geschrieben hat. Ka warum ich mich automatisch aus Gesprächen halte

• 502

Aus dem Chat halte ich mich sowieso raus. Meistens bin ich mit dem Handy hier on , und dann ist der Chat der reinste Horror für die anderen. Denn durch das ganze schnelle Tippen hat sich das Handy daran gewöhnt mit der Autokorrektur (für die ich zu blöd bin sie auszustellen) richtige Wörter in falsche um zu wandeln. Oft wird aus ihr-Ohr und aus und-umd^^ Ich wäre dann dort eher ein Stör Faktor, fragt ruhig Minarash.xD

• 504 Kawaii-Zähler 3168

ja... uninteressant.... dann gehts weiter! Was ich am besten kann! Eine weitere Runde mit dem Karussell. Schnallt euch an ich lege los!

Brodelnde Steine ergießen sich auf heißem Asphalt. Welch Krönung! Welch ein schöner Tag! Morgen wird das ebenfalls geschehen.